Reicht meine CPU noch.

Blanko3

Lieutenant
Habe zur zeit in meinem PC das Mainboard Asus M3N78-VM mit einem AMD II x2 250 und 4GB Ram verbaut.
Spielen tu ich eigentlich meistens nicht so die aktuellsten Spiele sowie einige online Spiele.
Lohnt sich vom AMD II x2 250 auf den AMD Phenom II x4 945 oder reicht dazu mein System aus.:)

Ich hab hier nen halbes Graubrot. Wenn ich Hunger habe, dann esse ich was. Meistens habe ich aber keinen großen Hunger, dann esse ich nur ein bissen.
Habe ich noch genug Brot oder soll ich lieber noch eines kaufen um satt zu werden?!

Hi,

ob sich etwas "lohnt" ist starkt subjektiv.

Wenn etwas nicht mehr läuft => Aufrüsten
Wenn alles so läuft wie du möchstest => Nicht Aufrüsten

Ganz einfache Rechnung. "Auf Verdacht" Aufrüsten ist das absolut Dümmste, was man so machen kann. Du tankst ja auch nicht "Auf Verdacht" oder isst etwas "Auf Verdacht". Wenn der Tank leer wird tankst du, wenn du Hunger kriegst isst du und wenn etwas ruckelt dann rüstest du auf.

VG,
Mad

Hi,

kannst du uns vll. noch sagen welche Grafikkarte verbaut ist. Dann könnt man jedenfalls sagen obs sich lohnt die CPU zu wechseln.

Ob deine CPU noch langt kannst ja nur du beantworten. Ob das System DIR so noch ausreicht. Bzw. gut läuft.

gruß Daniel

DEnk bitte mal selbst über deine gestellte Frage nach. Wie soll das bitte jemand beantworten.

@Admin Vote for Close.

Grafikkarte habe ich eine Gtx 550 ti GS und spielen tu ich in der Auflösung 1680x1050.

Hi,

und was spielt der gnädige Herr? ;)

nicht so die aktuellsten Spiele sowie einige online Spiele

Hilft gar nichts, das kann von Minesweeper bis zu WoW mit Ultra-Settings alles sein.

VG,
Mad

Na zb. Risen,Divinity 2,Oblivien,Herr der Ringe online.

Na, und?
Bist du mit der Leistung deines PC unzufrieden?
Laufen die genannten Spiele nicht zu deiner Zufriedenheit?

Du musst schon noch sagen, was dich stört!

Würde persönlich zu ner neuen CPU + MoBo raten. Habe einen i5 als HTPC und einen Athol 64 X2 mit 2*2,6 Ghz als Arbeitsrechner, das sind Welten Unterschied schon unter Windows. Also wenn das Geld da ist, ab nach Sandy oder Ivy Bridge.

Zurück
Oben