WhiteHelix
Captain
Das erste mal auf ich_iel gesehen und seitdem auch nie wieder, zum Glückp0wnd schrieb:gommemode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste mal auf ich_iel gesehen und seitdem auch nie wieder, zum Glückp0wnd schrieb:gommemode
Ein Volk von Bundestrainern; Aber wenn grad kein Fußball ist, ist man auch gerne Experte für [hier Thema einfügen].omavoss schrieb:Man könnte denken, die Deutschen sind ein Volk von Experten.
hamju63 schrieb:Dann solltest Du nie nach Norddeutschland kommen.
Speziell in Hamburg wird grundsätzlich nicht 'gesiezt'
Das 'Sie' benutze ich nur gegenüber Menschen, die DEUTLICH älter sind als ich (und das sind bei meinen fast 60 Jahren nicht mehr viele) oder gegenüber Autoritätspersonen (Polizei, Ärzte usw.)
Hurzi schrieb:Na da irren Sie sich aber gewaltig. Die Hamburger Kaufleute würden NIEMALS jemanden duzen.
Hurzi schrieb:und ........(zensiert).
Die Diskussionen der letzten Tage zu dem Thema nerven extrem.MrMorgan schrieb:Kulturelle Aneignung
Chantal Shepard schrieb:... "ficki ficki 5€?" ...
Er hat es gesagt und es wurde nach der Kritik herausgeschnitten.Banger schrieb:War das nicht ledglich als Videotitel und Fritz hat es gar nicht in der Wortwahl vor Ort verwendet?
nach wie vor hart bei euch, oder? Einreise sind ja immerhin "nur noch" 10 Tage Quarantaene statt 21. Davon dann 7 in einem zugewiesenen Hotel. Also muss man 10 Tage Urlaub draufpacken, oder?Axxid schrieb:Ich hoffe dieses Jahr wieder meine Familie in Deutschland besuchen zu koennen. Evtl wird es dann besser.