• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Remaster: EA legt Need for Speed Hot Pursuit neu auf

Hot Pursuit (PS1) und Hot Pursuit 2 (PS2) waren, zu ihrer Zeit, sehr unterhaltsam. Gerade der zweite Teil war damals grafisch echt hervorragend und ist mir auch heute noch die ein oder andere Runde wert. Dann kam Underground 1+2, welche mich ebenfalls eine gaaaanze Zeit lang beschäftigt haben (Juiced gab es da ja auch noch, falls sich jemand erinnern kann, allerdings war das nicht von EA).

Most Wanted war mein letzter NFS Teil, danach war die Serie für mich absolut uninteressant. Den ein oder andern Titel habe ich zwar noch mal probiert, aber bin damit nicht warm geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
Hatsune_Miku schrieb:
Auch bin ich der Meinung das dieses Game kein Remaster brauch, zumal es auch heute noch akzeptabel aussieht, da wären andere teile definitiv besser gewesen.
Anscheinend scheint es aber grad in Mode zu sein alten Mist nochmal aufzuwärmen...
Dann kaufe es dir doch einfach nicht ;)
Viele andere inkl. mir freuen sich trotzdem darauf und glücklicherweise besinnt man sich eher auf Remaster älterer Spiele als die unsäglichen CS & BR Klone für jugendliche Hektiker.

Ich hoffe nur, dass der Preis höchstens 15-20 EUR beträgt, denn alles darüber wäre ohne Inhaltaufbohrung Abzocke.
 
Der erste NfS-Teil aus den 90er Jahren ist eh beschde. Was danach kam, hat sich meilenweit von der Ur-Formel des NfS entfernt. Deswegen auch nicht mehr gezockt.
 
Moep89 schrieb:
Wer macht so einen Scheiß und wieso? FPS und Physik haben NICHTS miteinander zu tun. Sowas dämliches gehört in kein Spiel. Das ernsthaft im Remaster im Jahr 2020 noch zu bringen ist wirklich absurd.
Geht mir auch total auf den S*** der Mist.
Wenn man nicht in der Lage ist das getrennt hinzubekommen (was schon sehr traurig ist), sollten die wenigstens noch eine Option für 120 Hz mit einbauen.
 
Naja den Müll können die behalten. Da zocke ich lieber das kommende Forza Motorsport oder Forza Horizon.
 
leipziger1979 schrieb:
Fällt EA auch mal was neues ein?
Ubisoft ist ja schon grausam mit dem 100sten FC oder AC aber bei EA ist ja noch weniger los.
Trolling Deluxe? Star Wars Squadrons kam erst vor ein paar Tagen raus, hat zwar mit Star Wars eine bekannte IP ist aber endlich mal wieder nach fast 20 Jahren ein starker Weltraumshooter im SW Universum.

Und Ubi hat mit Immortal Fenix und Riders zuletzt erst 2 neue IPs angekündigt. Und Beyond Good and Evil 2 kommt auch noch.

Wenn dich FC und AC nicht interessieren lässt die einfach links liegen, gibt genug Leute die die Spiele toll finden ;)

Aber das hier sieht wirklich kaum verbessert aus und ist mit 40€ auch ein Witz, aber dank EA Play Pro werde ich das einfach mal "kostenlos" anspielen. Denn HP war für mich das letzte sehr gute NFS.
 
001.jpg

Und ich hatte mich schon auf spaßige Rennen im LAN gefreut.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., Flywolf, Twin_Four und 7 andere
High Stakes, Hot Pursuit 2 oder Porsche... da würde ein remaster Sinn machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Pjack
War nicht HP 2010 ein schon Reboot von HP 1 und 2? Und jetzt kommt ein Remaster zu einem Reboot? Völlig Sinnlos meiner Meinung nach.
Besser wäre es HP 1, HP 2, High Stakes, Porsche und Underground 1 zu Remaken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drake23, MAP94 und aklaa
Ich bin eigentlich ein großer Fan der NFS Reihe. Aber ich werde es jetzt einfach so lange boykottieren, bis mal ein richtig fettes Remaster von NFS U2 kommt. Das Remaster hier ist ein Witz. Und wenn schon ein HP-Remaster, dann doch bitte von NFS III: HP ('98) oder oder HP2 ('02)

Das letzte NFS, was wirklich Spaß gemacht hat, war NFS Undercover. Davor NFS Carbon und U2. Black Box und EA Canada konnten es einfach. Irgendwer, der was zu sagen hatte, wusste, wie es geht. NFS-Spiele von Criterion und/oder Ghost Games werde ich mir gar nicht mehr ansehen. Zu oft wurde ich enttäuscht. Wobei ich auch verstehen kann, dass man Black Box nach NFS: The Run erstmal nicht mehr ran gelassen hat :D Vielleicht waren die Vorgaben von EA aber auch einfach Murks...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und drake23
Ich dachte auch erst, es ginge um ein Remaster/Remake von NfS3. 🙁

Dafür hätte ich vielleicht mein altes Lenkrad+Pedale aus dem Keller geholt, um in Erinnerungen zu schwelgen. (Ich habe immer noch diverse Sätze aus dem Polizeifunk im Ohr.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, drake23 und aklaa
Der wievielte Remake von Hot Pursuit ist das? 1001?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drake23
Dieses Hot Pursuit ist neben Underground 2 mein lieblings Need for Speed. Aber ich habe das eh bei Steam und das läuft auch heute noch ohne Probleme (nur das Autolog Online Feature ist inzwischen deaktiviert), aber mal schauen, vielleicht sieht es grafisch nachher doch deutlich besser aus als das Original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Von den neueren NFS mochte ich eigentlich nur Shift, und das ist auch schon von 2009. Gut, das hat thematisch eigentlich nichts mit der ursprünglichen NFS-Idee zutun, Porsche, Underground 1+2 aber zB. auch nicht.

U1 und U2 hab ich neulich Mal wieder gespielt. Teil 1 war damals revolutionär und macht auch heute noch Spaß. Da verzeiht man auch die Abwesenheit der sich bei dem Szenario geradezu aufzwingende Polizei. Bei Teil 2 habe ich dann recht schnell wieder aufgehört. Ist halt in erster Linie ein Aufguss. Open World war für das Genre sicherlich revolutionär, allerdings profitiert das Spiel zu wenig davon und es artet zu Beschäftigungstherapie aus.

Für mich bleibt High Stakes (Brennender Asphalt) der beste Teil. Spiele ich immer noch hin und wieder.
 
Das von 2010 kann auch max 60fps :rolleyes: Habe schon kleine Vorfreude auf 144 fps , aber dann gelesen die Engine gibt es nicht her ... totaler Reinfall dieses Remaster.
 
Laphonso schrieb:
Ich liebe Forza, aber: Nein. NEIN!
To the window To the wall ! GET LOW! GET LOW GET LOW GET LOW!!
Du hast vergessen: "Till the sweat drops down my balls" :D
 
Zurück
Oben