Krausetablette
Lt. Commander
Nie wieder werde ich auch nur eine einzige Stunde in Oblivion investieren. Damals habe ich fast 800 Stunden in das Original gesteckt und bin dabei in einer Parallelwelt versunken, was sogar dazu führte, dass soziale Kontakte in den Hintergrund traten.
Ich war süchtig nach diesem Spiel und habe alles gesehen, was es zu entdecken gibt. Wenn ich die Musik höre, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, und Erinnerungen werden wach. Ich kann das Spiel empfehlen (auch in seiner ursprünglichen Version), aber man sollte sich bewusst sein, dass es äußerst fesselnd ist und schnell eine Art Sucht entstehen kann.
Für alle, die einfach nur einen Blick auf die neue Version werfen möchten:
Ich war süchtig nach diesem Spiel und habe alles gesehen, was es zu entdecken gibt. Wenn ich die Musik höre, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, und Erinnerungen werden wach. Ich kann das Spiel empfehlen (auch in seiner ursprünglichen Version), aber man sollte sich bewusst sein, dass es äußerst fesselnd ist und schnell eine Art Sucht entstehen kann.
Für alle, die einfach nur einen Blick auf die neue Version werfen möchten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.