• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resi 6 Ankündigung morgen?

Koksii

Banned
Resident Evil 6 Angekündigt + Trailer

http://www.nohopeleft.com/

Trailer zum Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=iniG03ySkz0

Trailer zum neuen Film
http://www.youtube.com/watch?v=dmJcKWQq88c

resident-evil-6-rumored-20120119001320462-000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zb dass Capcom inhaber der Seite ist
Außerdem hat die Serie Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich das schon, hab eben nur den Zusammenhang nicht gesehen. Gesagt haben sie ja, das die Serie einen komplett neuen Weg einschlagen wird. Morgen wissen ja dann hoffentlich mehr. =)

Resident Evil DC für PS1 ! das waren noch Zeiten..... da kam wenigstens noch grusel Atmosphäre rüber

Trailer vom neuen Film da

Zuletzt bearbeitet:
Trailer vom neuen Spiel da

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht sehr...actionlastig aus?!
Und hab ich das richtig gesesehn? Man spielt anscheinden nicht nur Leon (geil das der wieder dabei ist :D), sondern auch andere Charactere (Chris)?
Storytechnisch scheint es ja recht interesannt werden zu können. Aber was ist aus der legendären Atmo geworden? -.-

Joa für mich ist die Serie nach Teil 3 gestorben.... 4 war ganz amüsant und mit Teil 5 war dann klar welche Zielgruppe sie ansprechen.

Ich dachte auch nach Teil 5 kehren die ein wenig zu den Wurzeln zurück, aber nee wurde noch schlimmer. Aber was anderes verkauft sich halt anscheinend nicht mehr :3

Und mal unter uns...die Grafik ist mal richtig bähh.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die Geschichte in grober Fassung:
Zehn Jahre sind seit dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat beschlossen, die Wahrheit über die Geschehnisse zu offenbaren. Der "Raccoon City"-Überlebende und Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, trifft ein und findet den Präsidenten in einem bis zur Unkenntlichkeit veränderten Zustand vor, verursacht durch einen bioterroristischen Angriff. Leon ist gezwungen, die schwierigste Entscheidung seines Lebens zu treffen.

Zur gleichen Zeit trifft Chris Redfield, Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, in China ein, das ebenfalls von einem bioterroristischen Angriff bedroht wird.
Leon und Chris sind also praktisch bestätigt.
Und ich glaube, ich habe richtig gehört. Ashley, die Leon in Teil 4 retten soll, ist auch dabei. Immerhin ist sie die Tochter des Präsidenten. Zumindest hört sich die (nervende) Stimme ziemlich gleich an. Wer der andere Kerl ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. O_o
Joa für mich ist die Serie nach Teil 3 gestorben.... 4 war ganz amüsant
Kann ich bestätigen. Habe auch alle Teile gespielt (auf der PS). Der vierte war auch noch recht gut. Aber die Atmo der vorherigen Teile ist ab Teil 5 nicht mehr da. Kommt mir eher wie ein Lost Planet mit Zombies vor...

Für jeden Resident Evil Fan ist dieser Trailer bestimmt ein schlag in die Fresse. In einem anderen Forum hat jemand diesen Trailer ganz vortrefflich zusammengefasst.
izfizFmsCc0UQ.gif

Was den dritten Charakter angeht, wird spekuliert, dass es sich um Alberts Bruder, also Alex Wesker handelt. Er sieht Albert jedenfalls ähnlich und hat auch diese übertriebenen Kampfmoves drauf.

nXdEx.png

Interessant finde ich das sie das Spiel in drei Stroystränge gesplittet haben, wobei der Leon Part mir am Besten gefällt und auch eine schöne düstere Atmosphäre rüberbringt. "Its like Raccoon City all over again" <3

Zurück
Oben