• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 6 wirklich so schlecht?

punkrockfan

Banned
Die Bewertungen/Magazine lassen ja kein gutes Haar an dem Titel (PC).

Frage mal hier rein: ist es wirklich so mau von Grafik und Gameplay, Handhabung/Steuerung?

Daher der günstige Preis?

Oder kann man durchaus dran Spass haben?

Laut gamestar oder 4players, einer von beiden zeigt doch immer die Dauer an, soll es Kampagne 25 Stunden Spiel(spass) bieten?

Dann aber wohl mit allen Charakteren je einmal durch?

Danke um Feedback

Kumpel anrufen, Bier kaltstellen und man hat ein Wochenende lang viel Spaß mit ner Koop-Ballerei.
Aber alleine, mit etwas Anspruch und womöglich noch Hoffnung auf ein wenig Nervenkitzel? Ne.

es ist einfach enttauschend .Mehr shooter nur die Kapital mit leon ist wirklich gut.Besser ist RE Revelations (3ds bald PC)

Die Steuerung ist manchmal echt etwas beschi**** da man in manchen Szenen schnell reagieren muss, diese dann aber 5 mal spielt.
Jede Charakter hat eine andere Story, alle verzweigen sich aber irgenwie.
Also ich hab schon 2 Charaktere durchgespielt und finde es echt gut. Fullscreen Endgegner, bei jedem Charakter etwas anderes (auch Waffen). Spass auf alle Fälle

punkrockfan schrieb:
Die Bewertungen/Magazine lassen ja kein gutes Haar an dem Titel (PC).

Frage mal hier rein: ist es wirklich so mau von Grafik und Gameplay, Handhabung/Steuerung?

Daher der günstige Preis?

Oder kann man durchaus dran Spass haben?

Laut gamestar oder 4players, einer von beiden zeigt doch immer die Dauer an, soll es Kampagne 25 Stunden Spiel(spass) bieten?

Dann aber wohl mit allen Charakteren je einmal durch?

Danke um Feedback

Ich hab auch schon mehrmals in Erwägung gezogen mir das Spiel zu kaufen, aber da es für mich kein richtiges Resident Evil mehr ist, würde ich einen Kauf höchstens in nem Sale in Betracht ziehen, denn mehr als 15€ ists mir nicht wert...

also ich find das game richtig gut auch die Patches dazu ham das spiel noch verbessert! (Aktuell 1.05)
ich verstehe nicht warum die sagen es wäre kein resident evil spiel ich mein endlich wieder richtige zombies! nich wie bei RE4/5 wo es menschen mit behinderungen waren xD Story find ich auch genial!

Also ich habe Teil 5 bestimmt 20 mal im Coop mit einem Freund durchgespielt. Da haben wir uns natürlich Teil 6 auch zugelegt. Und soll ich dir was sagen? Nach der Leon Kampagne war die Luft raus .... nun liegt das Game seit 4 Wochen in der Ecke. Für mich totaler Fehlkauf .... :(

ra1koh schrieb:
Also ich habe Teil 5 bestimmt 20 mal im Coop mit einem Freund durchgespielt. Da haben wir uns natürlich Teil 6 auch zugelegt. Und soll ich dir was sagen? Nach der Leon Kampagne war die Luft raus .... nun liegt das Game seit 4 Wochen in der Ecke. Für mich totaler Fehlkauf .... :(

stattdessen zu sagen das die luft raus ist solltest du mal sagen warum den ich versteh nicht wieso!?

sceck schrieb:
stattdessen zu sagen das die luft raus ist solltest du mal sagen warum den ich versteh nicht wieso!?
Gut es waren viele Sachen die uns gestört haben. Schlechtere Grafik, schwache Zwischensequenzen, Story solala. Wo man bei Teil5 noch sorgsam mit Kräuter und Munition umgehen musste, wird bei Teil6 nur noch wild durch die Gegend geballert und wenn die Muni ausging kamen die sinnlosen Karate-Einlagen. Auf seinen Partner war man auch nie wirklich angewiesen. Mit Survival hat das nichts mehr am Hut. Dazu kommt noch, dass das ganze Spiel künstlich die Länge gezogen wurde. Der Kampf gegen den letzten Boss (Leon Kampagne) dauert gefühlte 4-5 Stunden ... man tötet dem und 5 min später taucht der wieder auf ... 3 oder 4 mal ... einfach nur nervig und sinnlos.

aha, also dann wohl wirklich nur bei nem sale, danke zusammen :-)

Zurück
Oben