• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Gamecube Cut ?

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Hiho

Wollt mal kurz Leute fragen die sich RE für den GC geholt haben (PAL-Version), in wie weit die deutsche Censore wieder gearbeitet haben...und ob es eigentlich möglich ist NTSC-Gamecubespiele auf nem PAL-Gamecube zu zocken ;)

THX 4 help

1. die dt. Version ist nicht geschnitten. Ist die Orginalversion, nur mit dt. Texten und Untertitel.

2. Nein, (noch) geht es nicht. Mal hoffen, daß die von Datel es doch nun irgendwann schaffen den Freeloader rauszubringen.

Also erstmal es nicht möglich NTSC Spiele auf einen Pal Gamecube zu spielen.
Es geht mit einem Umbau, wobei ich nicht weiss ob es einen Satz für PAL auf NTSC gibt ( für jap auf us gibt es jedenfalls einen ), oder mit dem Action Replay und Freeloader ( welche beide schon seit fast drei Monaten jede Woche rauskommen sollen ).
Also ich habe die US Version seit so 7 Monaten ( schon lange nicht mehr gespielt ) und ein Freunf von mir die dt. seit paar Tagen. Es gibt keinen Unterschied, ausser halt die Texte. Glaube ich zumindest, jedenfalls keine gesehen. Aber wie gesagt schon lange nicht mehr gespielt.

Zurück
Oben