Gr33nHulk
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Resident Evil 1 remake ist toll wenn man das original nicht kennt und dann durch den leeren Flur läuft und plötzlich die Hunde durch die Fenster springen xDMyki schrieb:Ich habe das Video auf ein Drittel des Bildschirms reduziert, weil ich solche Suspense Spiele hasse (im Real Life laufe ich durch denk dunkelsten Wald). Ich erinnere mich mit Schrecken an RE als VR Version. Das schlimmste Videospiele Erlebnis meines Lebens. Verstehe nicht, wie man solche Spiele freiwillig spielen kann.
Pragmata ist kein Resident Evil Spiel.Dark9 schrieb:RE im Weltraum, nee danke.
Welche RE außer RE1 spielen hauptsächlich in einem "alten Herrenhaus"? RE7?Dark9 schrieb:RE ist für mich altes Herrenhaus!
Ich habe mich schon lange nicht mehr mit guter Grafik beschäftigt und hab grade ein Problem es zu erkennen.Bright0001 schrieb:Als Beispiel, siehe Armbinde, Gürtel, und der Infusionsständer allgemein, also Drehteil und obere Metallhaken.
Genau, 7. Und Zero und CV.Kaufmannsladen schrieb:Welche RE außer RE1 spielen hauptsächlich in einem "alten Herrenhaus"? RE7?
SweetOhm schrieb:Endlich kommen die 1000 € + GPU Käufer auf ihre "Kosten" (Wortspiel) ...![]()
Mimir schrieb:Was würdest du denn von nem PC showcase mehr erwarten?