News Retro-Ecke: Die Entstehung eines PCs, der am Ende euch gehören soll

SmooTwo schrieb:
Hatte ich damals auch. Die Leute von Hardwareversand.de hatten den Lüfter darauf damals falsch herum angebracht, hatte ich durch Zufal bemert.

Hatte einen Intel Core2Duo 6750... der konnte mit dem Mugen sogar komplett passiv gekühlt werden.
Habe ich heute . 120er drauf und 34grad CPU. Und die fänzen alle wegen über 80Grad, Weicheier
 
Super :) hab jetzt nicht alles gesehen ("vorgespult"..wir wir alten Hippster sagen ;)) aber ist schon cool!

Ein kleines Tränchen hatte ich schon in den Augen ;) ...Wehmut und Freude...mein alter Kühler. Viel Freude dem Gewinner mit dem PC, schönes Projekt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, wolve666, SVΞN und 3 andere
Habe mir den Zusammenbau im Stream gegönnt. Fachmännisch und schön mitzuverfolgen. Danke sehr.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Karre und Lord B.
Wenn die ganze Aktion Spaß macht, dann ist doch der Zweck erreicht :-)
Danke an alle die zugeschaut haben (oder noch schauen). Soweit ist der 3 Stunden Stream ganz gut gelaufen, denk ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, andi_sco, wolve666 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Siran
Da wäre ich auch direkt dabei, wenn es noch nicht in meiner Sammlung ist.

MfG
Zombieeee
 
Scythe Mugen2 habe ich heute auf einem AMD 4850e 120er Lüfter drauf, dreht mit 700rpm und CPU hat 34 Grad. Auf GA-M61PME-S2 mit Nvidia210 passiv gekühlt.
 

Anhänge

  • IMG_20230520_164953_466[1].jpg
    IMG_20230520_164953_466[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Dito
 
Leider nu
RayZen schrieb:
Wer von euch gehörte zu den 10 Zuschauern im Livestream?
Leider nur kurz, bei mir warens 13 ^^
 
Zurück
Oben