Da ich mit dem Kühler von der CPU nicht so ganz glücklich bin, habe ich für 15€ noch einen 600Mhz p3 bei ebay gekauft, der einen schöneren Kühler hat. Jetzt die Frage geht das so mit 133Mhz FSB und 100Mhz RAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnten die neuen Netzteile noch - 5V?SavageSkull schrieb:fällt im BIOS die -5V Spannung auf,
Wenn man die Spannung nicht braucht ist ja gut. Die Kiste fährt ja hoch ohne in Rauch aufzugehen.andi_sco schrieb:Konnten die neuen Netzteile noch - 5V?
Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber ich meine das zu 9X Zeiten mit einer Bootdiskette in ein rudimentäres DOS gebootet zu haben um von dort die Festplatte partitioniert und formatiert zu haben und die Windows Installation angestoßen zu haben.andi_sco schrieb:PS wozu Floppy?
Im BIOS einstellen das ein Floppy Disk verbaut ist, bei der Installation eine 1/4h warten, bis Windows 98 sagt: "Joh, Floppy vorhanden" und dann weiter machtSavageSkull schrieb:Gibt es da einen einfacheren Weg?