Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich müsste auf Dachboden nachschauen. Ich meine, ich hätte den Prolimatech Genesis auf P45 DS4 oder SD5 (?) und Xeon Mod. Kühlt das halbe Mainboard mit 😁
Alles was in Klasse Macho, Mugen usw ist, reicht mehr als aus inklusive Übertakten.
Ich möchte den Thread nicht kapern. Hab gerade Urlaub und fummel mich durch die alten Systeme durch.
Probier bisschen Rum (W7 und XP - die beide die Server für Aktivierung abgeschaltet haben, respektive Telefonservice. Danke Microsoft, für die Bastelei, die man jetzt am Hals hat 🙄 )
Gibt es eigentlich ein Winloader (by Daz) für XP? Ja oder Nein reichen mir schon, um nicht gegen Regen zu verstoßen. Ich hab bisschen in der Registry rumgespielt- Mal schauen ob das jetzt die 30 Tage bremst.
Wenn das geklappt hat, muss ich unbedingt Sicherungen davon machen.
Alternativ hab ich drei Datensicherungen von XP (verschiedene Chipsätze 865PE, Z77 und P55) damit ich in 1/4 Stunde das BS neu parat hab mit paar Treibern.
Auf Gefahr mich zu wiederholen: X79 mit WinXP lohnt nicht. Hab ich probiert. Da fährt jeder OC Z77 im XP mit Schlitten. Während mit Z77 zwischen XP und W7 ein ordentlicher Unterschied ist, bleibt die Mehrperformance vom Cache und Quad-Channel irgendwo im Nichts liegen.
AIDA bestätigt zwar um 60.000 MB/Sek wie im W7 auch. Passiert aber nichts bzw weniger, als auf Z77 mit weniger als 30.000 MB/Sek. Und das mit I5 3570K 🙄
....ich mich habe triggern lassen, von einem Member (reimt sich auf Mustis). Die Mods meine Postings kommentarlos gelöscht haben, ich bei den Mods keine Antwort oder Reaktionen bekam, ich mich darauf hin beim Bodo gemeldet hatte, dessen PMs ich ja noch hatte....weil ich damals wegen Schuld eines löschwütigen Mods im MP um ca 720Euro betrogen wurde mit Polizei Anzeige usw, usw. Trotz der Vorgeschichte eine überhebliche, beleidigende Antwort vom Betreiber bekam - den Bodo Dings halt. Dann habe ich Löschung nach über 20 Jahren bevorzugt. Die müssen halt schauen, dass die nicht in Bedeutungslosigkeit abdriften wie seinerzeit 3D Center. Tun jedenfalls genug dafür.
Und eines kann ich aus Erfahrung sagen. Hier im CB mag manchmal straff moderiert werden.
ABER: Hier bekomme ich Antwort, falls man sich falsch behandelt fühlt und nachfragt. Sogar schonmal ein Tschuldige dazwischen, wenn übermoderiert wurde. Und dafur ein ehrliches fettes DANKE an Moderatoren Team hier im CB!