• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Revelation Online

SirMilky schrieb:
Hallöchen zusammen,

hier möchte ich ein Spiel vorstellen, welches mich nach gut einem Monat doch ziemlich gefesselt hat.
Ich versuche mich kurz zu fassen, da ich hier keinen Roman verfassen möchte.​

Und was davon kommt nun von dir?
Du hast anscheinend einfach nur copy-paste genutzt und eine/deine Gilde vorgestellt.

Wenn ihr Leute für eure Gilde sucht tut das ihm Forum für das Spiel, aber doch nicht hier...

EDIT: Wie ich sehe hast du im Forum für das Spiel auch gleich 2 Threads eröffnet, na das spricht ja schon mal für euch...NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose China MMO's sind nie gut, ist halt meistens p2win.
Und meistens dann auch noch voll von Grinding, was bedeutet das es Bots gibt ;)

Finde die Vorstellung aber auch etwas fragwürdig, sieht eher aus wie eine schlechte Membersuche weil kaum einer dieses Spiel spielt.
 
Zurück
Oben