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rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

@andree, danke....teste es heute abend

@polish, ja,weiss ich ;-)
Ich hatte vorerst nur zum testen final verstellt um zu sehen wie er übersetzt ist
 
Ich hoffe, dass die LMP`s besser ausbalanciert (Aero/mechanischer Grip) werden, schlußendlich gab es im Renntrim nur zwei vernünftige Flügeleinstellungen.

PS.
Ich denke das war das Steckenpferd in rf1, damit bekam rf1 einen richtigen Schub.
 
Zuletzt bearbeitet:
War lange überfällig das die bekannte Mod Team endlich von rF1 weg kommen und mit rF2 starten auch wenn es viel mehr Arbeit und ne ecke komplizierter ist :)
 
Gjon hat vor einigen Monaten, möglicherweise etwas länger her, ein Interview gegeben wo ISI bekannt gab den Moddern unter die Arme greifen zu wollen, weil sie eingesehen haben, dass die Materie doch zu komplex ist.
 
Polishdynamite schrieb:
Gjon hat vor einigen Monaten, möglicherweise etwas länger her, ein Interview gegeben wo ISI bekannt gab den Moddern unter die Arme greifen zu wollen, weil sie eingesehen haben, dass die Materie doch zu komplex ist.

Die Macher vom Palatov D4 Mod bekamen Hilfe. Beim Cart Factor Mod wird es auch so sein. :)
 
Hoffe nur das es nicht allzulange dauern wird bis enduracers was raushaut......
Bis dahin sollen ja bald von urd die lmp's kommen
 
hehe.... gleich nach dem ich den Post verfasst hatte, hab ich die mail von urd bekommen......
 
der aktuelle Mod wird besser AK, bin da aktuell Betatester, ebenso bei den PRototypen, welche imho ziemlich gut werden. Leider sind die CPM reifen die von ISI direkt stammen verbugt, so das zunächst nochmal auf das alte Modell zurückgegriffen wird, aber die Dinger sind schon ganz gut ausbalanciert und nicht mehr so untersteuernd ausgelegt. Auch fordern sie ein gutes Gefühl auf dem Gas.
 
Hallo!

Wenn ich auf die Strecke fahre (Training, gerade Nürburgring, zuvor aber auch Malaysia) kann ich manchmal nicht schneller als 99 kmh fahren. Wie kann man das abstellen?
 
Taste für Drehzahlbegrenzer belegt und ich kann nun fahren. Danke.

Bin wohl nicht darauf gekommen, weil es ja eine Geschwindigkeits- und keine Drehzahlgrenze war.

DBell76 schrieb:
Sowie tasten für zündung und anlasser belegen...... 😉
Hab ich jetzt mal gemacht. Aber an welcher Stelle braucht man das?
Ah! Jetzt erst verstehe ich den Beitrag von GuyIncognito. Danke auch dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Autos haben Anti-Stall gegen das Abwürgen, aber bei den meisten braucht man irgendwann doch Zündung und Anlasser :)
 
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