-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rFactor rFactor 2 [Sammelthread]
- Ersteller log11
- Erstellt am
A.K.
Admiral
Team Endurancers Endurance Series Mod Previews
http://www.virtualr.net/endurance-series-rfactor-2-first-previews

http://www.virtualr.net/endurance-series-rfactor-2-first-previews

GuyIncognito
Commander
Sehr schön! Das wird einer der wichtigsten Mods für rF2 
Polishdynamite
Captain
Ich hoffe, dass die LMP`s besser ausbalanciert (Aero/mechanischer Grip) werden, schlußendlich gab es im Renntrim nur zwei vernünftige Flügeleinstellungen.
PS.
Ich denke das war das Steckenpferd in rf1, damit bekam rf1 einen richtigen Schub.
PS.
Ich denke das war das Steckenpferd in rf1, damit bekam rf1 einen richtigen Schub.
Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite
Captain
Gjon hat vor einigen Monaten, möglicherweise etwas länger her, ein Interview gegeben wo ISI bekannt gab den Moddern unter die Arme greifen zu wollen, weil sie eingesehen haben, dass die Materie doch zu komplex ist.
Touchthemars
Banned
Polishdynamite schrieb:Gjon hat vor einigen Monaten, möglicherweise etwas länger her, ein Interview gegeben wo ISI bekannt gab den Moddern unter die Arme greifen zu wollen, weil sie eingesehen haben, dass die Materie doch zu komplex ist.
Die Macher vom Palatov D4 Mod bekamen Hilfe. Beim Cart Factor Mod wird es auch so sein.
Polishdynamite
Captain
Schade, dass DRM abgesagt wurde und die Jungs zu AC gezogen sind
der aktuelle Mod wird besser AK, bin da aktuell Betatester, ebenso bei den PRototypen, welche imho ziemlich gut werden. Leider sind die CPM reifen die von ISI direkt stammen verbugt, so das zunächst nochmal auf das alte Modell zurückgegriffen wird, aber die Dinger sind schon ganz gut ausbalanciert und nicht mehr so untersteuernd ausgelegt. Auch fordern sie ein gutes Gefühl auf dem Gas.
GuyIncognito
Commander
Schnell genug auf der Kupplung sein bei nem Dreher genügt. 
Taste für Drehzahlbegrenzer belegt und ich kann nun fahren. Danke.
Bin wohl nicht darauf gekommen, weil es ja eine Geschwindigkeits- und keine Drehzahlgrenze war.
Ah! Jetzt erst verstehe ich den Beitrag von GuyIncognito. Danke auch dafür!
Bin wohl nicht darauf gekommen, weil es ja eine Geschwindigkeits- und keine Drehzahlgrenze war.
Hab ich jetzt mal gemacht. Aber an welcher Stelle braucht man das?DBell76 schrieb:Sowie tasten für zündung und anlasser belegen...... 😉
Ah! Jetzt erst verstehe ich den Beitrag von GuyIncognito. Danke auch dafür!
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Manche Autos haben Anti-Stall gegen das Abwürgen, aber bei den meisten braucht man irgendwann doch Zündung und Anlasser