Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem meinen Grafiktreiber zu aktualisieren!
Irgendwie sagt jeder etwas anderes! Muss ich zuerst den alten Treiber deinstalieren, oder kann ich den neuen einfach drauf instalieren?
Hinweise zur Installation:
entfernen sie vor der installation neuer treiber unbedingt alle bereits installierten nvidia-grafiktreiber über die windows-systemsteuerung.
* wählen sie dazu start > systemsteuerung > software
* suchen sie den eintrag für die nvidia-grafiktreiber (ggf. "nvidia windows display drivers" oder "nvidia display drivers")
* wählen sie anschließend "entfernen".
Entferne den alten Treiber (s.o.), danach am besten weitere Reste entfernen, die mit der normalen Deinstallation liegen bleiben können, z.B. mit "DriverSweeper". Dann den neuen drauf und dann sollte es funktionieren
Wenn ich z.B. nach einem Neu Instalieren meines Betriebsystems den Grafiktreiber instalieren muss, sollte ich erst den Treiber instalieren der mit auf der Treiber- CD ist?
Oder sofort den neusten Grafiktreiber downloaden und instalieren, ohne erst den mitgelieferten zu instalieren?!
Nimm den aktuellen Treiber, den alten braucht es nicht, um das System zu konfigurieren. Ausnahme: Du weisst ziemlich genau, welche Unterschiede es zwischen welchen Treiberversionen gibt und wann dies zu Inkompatibilitäten mir Deinem System führen könnte. Aber das scheint mir bei Dir (erst mal) nicht der Fall zu sein. Also, nimm den aktuellen
Alten Treiber komplett deinstallieren. Bei ATi geht das mit dem "Alle ATi-Software entfernen" Button im Programmmenü von Vista.
Anschließend Rechner neustarten und (falls vorhanden) einen Registry-Cleaner (z.B. CCleaner) drüber laufen lassen. Damit sind i.d.m.F. alle Rest beseitigt und du kannst den neuen Treiber installieren.
Sicherer gehts fast nicht - kostet zwar etwas mehr Zeit als "drüberbügeln" aber das lohnt sich m.E. auf jeden Fall!