Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind ja zwei Speichermodule. Wenn ich da nachträglich noch ein 1 GB Riegel kaufe von Kingston auch die HyperX serie, dürfte triple channel ja auch funktionieren oda irre ich mich da ?
Einige Leute (auch Redakteure hier) schrieben im Forum, dass eine Spannung von 1.72 nicht zu hoch ist:
Außerdem ist die VDimm-Grenze von 1,65V in dieser Form nicht wirklich gültig. Volker hat dazu ja auch in den Tests sowie einigen Newsthreads Stellung dazu genommen.
1,72 Volt ist ja auch noch nicht soooo schlimm. Aber Asus war schon immer bekannt, alles ein klein wenig höher zu takten. Sowohl die Taktfrequenzen, als auch Spannungen. War uns beim Test des P6T Deluxe im Zusammenhang mit dem Core i7 auch aufgefallen.
Frage am Rande: Bei welcher BIOS-Einstellung gibt man das eigentlich an. DRAM BUS Voltage?
Edit:
sind ja zwei Speichermodule. Wenn ich da nachträglich noch ein 1 GB Riegel kaufe von Kingston auch die HyperX serie, dürfte triple channel ja auch funktionieren oda irre ich mich da ?
@FreestyleSkier: Habe in besagtem Thread hier gepostet.
Lüfterleistung ist sehr gut, Lautstärke gewöhnungsbedürftig. Wenn beide CPU-Lüfter montiert sind addiert sich die Geräuschkulisse zu einem sirren. Jetzt steht der PC unter dem Tisch und ich hörs nicht mehr. Es wird auch von Woche zu Woche ruhiger, vielleicht laufen sich die Lüfter erst ein.