Peter Griffin
Commander
Laut Microsoft und Dovetail Games ist derzeit wieder ein Flug-Simulator in Entwicklung, der 2015 auf den Markt kommen soll. Im Gegensatz zum eher casual-artigen F2P-Ableger Microsoft Flight, nach dem sich Microsoft ursprünglich von Flug-Simulationen distanzieren wollte, soll der 2015 erscheinende Titel jedoch wieder eine richtige Simulation darstellen. Dovetail Games ist für die Entwicklung des Spiels zuständig und ist unter Sim-Fans vor allem mit dem Train Simulator populär.
Quelle (gamezone)
Finde ich gut. Ich denke, damit geht Microsoft einen großen Schritt auf die Spielgemeinde zu. Hoffentlich kann der neue Flug-Simulator dem guten alten Flight Simulator X hinsichtlich der Qualität das Wasser reichen. Nicht, dass der Teil durch Mikrotransaktionen, DLCs oder anderen Schabernack wie Microsoft Flight ins Gras beißt.
Quelle (gamezone)
Finde ich gut. Ich denke, damit geht Microsoft einen großen Schritt auf die Spielgemeinde zu. Hoffentlich kann der neue Flug-Simulator dem guten alten Flight Simulator X hinsichtlich der Qualität das Wasser reichen. Nicht, dass der Teil durch Mikrotransaktionen, DLCs oder anderen Schabernack wie Microsoft Flight ins Gras beißt.