Zusätzlicher Durchfluss bringt halt immer weniger, je höher er wird. Früher sagte man, dass alles über 60 Litern pro Stunde unnötig ist, das war auch mit reichlich Tests hinterlegt und nicht nur eine fixe Idee meinerseits. Glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat, obwohl die Hardware inzwischen natürlich tendenziell mehr Abwärme produziert.
Ich bin der Meinung, dass man vor allem so Verschlauchen sollte, dass die Wege möglichst kurz und die Winkel möglichst stumpf sind. Hat man nur eine Wärmequelle im System, ist es, wie Robo32 bereits gesagt hat, sowieso unerheblich, solange der AGB vor der Pumpe kommt und man eventuell vorgegebene Durchflussrichtungen bei Kühlern beachtet.
Bei CPU+GPU in einem Kreislauf kann man sich durchaus überlegen, wo man tendenziell leicht tiefere Temperaturen haben möchte. Ich habe bei mir aus baulichen Gründen die CPU zuerst im Kreislauf. Ergibt vermutlich aber sowieso in den meisten Fällen Sinn, da eine Grafikkarte meistens mehr Abwärme generiert, als die CPU.