Ripjaws 1333 kaputt oder was anderes?

Jo, ich werds nochmal in nen paar Stunden probieren und dann wieder morgen. Wenn wenistens nen Fehler wäre, der sich nicht so zeitaufwendig reproduzieren lassen würde :rolleyes: .
 
So, jetzt finde ich mal wieder Zeit mich zu melden.

Also nachweislich kommt die "Boot failure" Meldung nicht mehr, wenn ich das XMP Profil lade (mit nun 7-7-7-21 3T) zusammen mit 1,5 VDram und 10er Multi. Sobald ich mit der Command Rate auf 2 runtergehe, kommt der Fehler wieder. Mit den Einstellungen, bei denen der Fehler nicht mehr auftaucht, läuft nun Windows auch subjektiv schneller. Vorher hatte man eher einen....., sagen wir schwammigen Eindruck unter Windows.
Eventuell könnt ich jetzt nochmal versuchen, den VRam soweit anzuheben, dass ich die Command Rate auf 2 drücken kann?

Ansonsten werd ich mal weiter beobachten, wie sich der PC so unter Windows verhält.
 
Zurück
Oben