• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen Engine.dll fehlt auf dem Computer.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Hatte gestern Risen installiert und angefangen zu Spielen.Heute auf einmal wollte ich weiterspielen und die Fehlermeldung "Programm konnte nicht gestartet werden da Engine.dll auf dem Computer fehlt".
Im Ordner Deep Silver ist aber die Engine.dll vorhanden.
Mit Risen CD im Laufwerk kommt der Fehler nicht,nur wenn dann eben wenn die DVD nicht eingelegt ist.Soweit ich weiß kam früher ohne eingelegter DVD immer die Meldung keine CD im Laufwerk.
Jetzt weiß ich nicht ob ich was vielleicht mit der Deinstallation von Herr der Ringe online mit runter geschmissen habe was ich vielleicht brauche oder ob diese Fehlermeldung ohne der Siele DVD normal ist.:rolleyes:
 
Hallo,

hast Du schon den offiziellen Patch (Version 1.10) oder auch den inoffiziellen Patch (Version 1.20) installiert?


Gruß
Frog33r
 
Zurück
Oben