roccat kone einstellungen

esener14

Newbie
hallo,
ich hab mir vor 2 wochen die roccat kone gekauft und seitdem kann ich net mehr richtig zocken weil mein fadenkreuz beim css zu extrem zittert.
hab es kalibriert und verschiedene einstellungen gemacht.
es gibt einmal x-y sensitivy danach mause acceleration und die windows pointer speed und die normale sensitivy wie soll ich die einstellen?
hab die razer goliathus mauspad....
allein beim windowsoberfläche muss ich 10 mal klicken biss ich das richtige erwische -.- weil es zuviel wackelt

Trink mal weniger Kaffe ... oder nimm einfach bischen retalin :D

Die Einstellungen sollten selbst wenn sie komplett default sind nicht zu einem zittrigen fadenkreuz führen. Sollte die maus zittern, ohne dass du sie berührst, dann liegt es am Pad, oder du wohnst neben einer Baustelle. Es gibt mehere wege heraus zu finden was nicht stimmt. Fang erstmal am Untergrund an und arbeite dich über den Treiber hin zur maus.

1. Verschiedene Untergründe Testen (bessert sich / verschlechtert sich/ keine änderung)

2. Verschiedene Einstellungen wieso die sens auf "zittern" einen Einfluss hat weis ich nicht, also probier es aus, falls irgendwas danach nicht stimmt gibts immernoch die fuktion "default".

3. sollte alles nix helfen, oder zumindestens keine Veränderung eintreten, dann liegts an der maus.

Als letzte "Allheilmittellösung" einfach mal abziehen vom Usb und wieder reinstecken ... hilft bei mir wunder ... bis jetzt gegen alles.:evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuste Firmware drauf?

Roccat-Sensitivity auf 5.
X-/Y-Achsis-Sensitivity deaktivieren.
Acceleration deaktivieren.
Windows Pointer Speed auf Mittelstellung.
Mit TCU ein wenig experimentieren.
Anderes Mauspad benutzen (obwohl das ja laut Roccat die TCU ausbessern soll.^^)

Wenn das alles nicht klappt. Zurück zum Händler und Kone umtauschen.

Zurück
Oben