TH€_BR@!N
Cadet 4th Year
also eins ist ganz klar, die technische qualli der g9 ist 1a - ABER das gehäuse ist absolut beschissen, diese gummie Oberfläche geht innerhalb weniger monate ab und überall hängen fetzten.
^^ ihr meint das hänge vom benutzer ab? komisch nur das logi gerade für die maus andere gehäuse anbietet...das gibt es sonst für keine andere maus...
zudem haben solche probleme nicht mal mäuse vom grabeltisch bei aldi für 5euro.
das ist der einzige negativpunkt den ich persönlich kenne von der G9.
Empfehlen würde ich auch ganz klar die G9 oder G9x, aus dem grund das die roccat kone der kleine finger immer schiesse liegt und hilflos und verloren rumgammelt.....und der tastenanschlag ist länger als bei der g9......und das mausrad ist recht schwer zu drücken...
^^ ihr meint das hänge vom benutzer ab? komisch nur das logi gerade für die maus andere gehäuse anbietet...das gibt es sonst für keine andere maus...
zudem haben solche probleme nicht mal mäuse vom grabeltisch bei aldi für 5euro.
das ist der einzige negativpunkt den ich persönlich kenne von der G9.
Empfehlen würde ich auch ganz klar die G9 oder G9x, aus dem grund das die roccat kone der kleine finger immer schiesse liegt und hilflos und verloren rumgammelt.....und der tastenanschlag ist länger als bei der g9......und das mausrad ist recht schwer zu drücken...