Roccat Kone (+) Scrollgeschwindigkeit nur langsam

MasterDiablo

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
766
Habe jetzt schon seit gut 4 Monaten die Kone + doch seit dem ich gestern ein Treiber und Firmware Update gemacht habe, ist meine Scrollgeschwindigekit immer ganz niedrig egal wie ich sie einstelle es tut sich nix.

Kann mir vieleicht jemand helfen? Alte Treiber draufmachen hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Maus vorher funktioniert?

Wenn ja ->

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!


Du denkst dir zwar jetzt, was soll ich mit der scheiß Info?
Aber für die Zukunft weißt bescheid. :p

Aber ne tut mir leid, außer in Windows kann ich dir net sagen, wie man die Scrollmenge einstellt (die Geschwindigkeit ist es ja nicht, es ist nur die Menge an Zeilen, die du mit einem Scrollraster scrollen willst).
 
jein :-) hatte das Problem schonmal aber nach hin und herstellen ging es aber nun bringt es nix.
 
Hmmm hab auch mal gehört, dass das Scrollrad gerne spinnt, zwar nur durch scrollen in die entgegengesetzte Richtung, aber wer weiß, ob das nicht auch noch dazu kommt. Im besten Falle mal an den Support wenden.
 
Zurück
Oben