Roccat Kone (+) Scrollgeschwindigkeit nur langsam

MasterDiablo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
766
Habe jetzt schon seit gut 4 Monaten die Kone + doch seit dem ich gestern ein Treiber und Firmware Update gemacht habe, ist meine Scrollgeschwindigekit immer ganz niedrig egal wie ich sie einstelle es tut sich nix.

Kann mir vieleicht jemand helfen? Alte Treiber draufmachen hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21.775
Hat die Maus vorher funktioniert?

Wenn ja ->

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!


Du denkst dir zwar jetzt, was soll ich mit der scheiß Info?
Aber für die Zukunft weißt bescheid. :p

Aber ne tut mir leid, außer in Windows kann ich dir net sagen, wie man die Scrollmenge einstellt (die Geschwindigkeit ist es ja nicht, es ist nur die Menge an Zeilen, die du mit einem Scrollraster scrollen willst).
 

MasterDiablo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
766
jein :-) hatte das Problem schonmal aber nach hin und herstellen ging es aber nun bringt es nix.
 

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21.775
Hmmm hab auch mal gehört, dass das Scrollrad gerne spinnt, zwar nur durch scrollen in die entgegengesetzte Richtung, aber wer weiß, ob das nicht auch noch dazu kommt. Im besten Falle mal an den Support wenden.
 
Top