• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA-V-Trailer in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde

das schlimmste an der ganzen gta 5 geschichte ist jetzt, das man es auf dem rechner hat aber nicht spielen kann weil es keine möglichkeit gibt die Sperre zu umgehen
 
ohman der artikel liest sich großartig, es wird so herrlich : - )))))
 
Micha45 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, was an meiner Aussage "verräterisch" gewesen sein soll?
Die hatte aber auch sowas von absolut nichts mit der Story zu tun und bezog sich lediglich auf den Charakter der Spielerfiguren.

Ne Bekannte saß mal im Kino und schreite laut "der stirbt sowieso gleich"....mit einem Schlag war die Spannung weg, man sah die nächsten Szenen total nüchtern....man warf ihr nur ziemlich böse und enttäuschte Blicke zu. Sie nam es gelassen und meinte nur noch "steht so im Drehbuch" Ein Wunder, dass kein Popcorn über die Bänke flog.
Ich weiß ja nicht ob du nur spielst um die Maus ind er Hand zu halten oder ob dich eine Story mitreißen soll. Zweiteres tut es mit Sicherheit nicht, wenn man im Vorfeld schon weiß was passiert / auf einen zu kommt. Es raubt einfach ne menge Spannung und zieht sich wohl durch alle Missionen. Was soll man mitfiebern wenn man eh weiß es bringt nix?
Gut, man sagte jetzt, dass man es wohl abwenden kann. Es fehlt zumindest die Überraschung und das Gefühl wenn man vor vollendeten Tatsachen steht. Mag ja sein, dass du keinen Wert auf Story legst und für dich jeder Protagonist nicht mehr wert ist als ein BF4-Spieler, der irgend wo mit der m4 durch die Gegend rennt. Deswegen musst du hier aber nicht so tun als hättest du Narrenfreiheit. Du kannst auch spoilern, wenn du über die Story erzählen willst. Das hier ist soweiso dazu noch der falsche Thread, denn hier geht es um den Trailer zur PC Version und ist kein allgemeiner Sammelthread zum Spiel selbst.

Und wenn das bei einem nahezu 2 Jahre alten Spiel bei jemandem noch nicht durchgedrungen ist und er dies auch nicht wünscht, ja dann darf derjenige eben nicht in solchen Threads lesen.

...und das alter eines Spiels hat gar nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben