• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

Wenn 1680x1050 mit allen Details schon eine GTX260 in die Knie zwingt würd ich behaupten das es komplett ohne AA/AF war, mit braucht man dann schon GTX280 oder 4870X2 - allerdings wäre GTA IV dann ziemlich hardwarefressend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solln jetzt die Spekulationen hier. Wartets halt noch 2 Wochen ab als hier wild rumzuspekulieren. GTA 5 läuft erst ab einem Octacore flüssig hab ich erfahren:D

Meine Kristallkugel sagt es läuft auf jedem dualcore PC ;)
 
Madmax schrieb:
Was solln jetzt die Spekulationen hier. Wartets halt noch 2 Wochen ab als hier wild rumzuspekulieren.
Viele hier können's aber wohl nicht mehr abwarten - ich auch nicht :D
GTA 5 läuft erst ab einem Octacore flüssig hab ich erfahren:D
Das dauert dann ja wenn ich den Zyklus im Kopf habe noch 4 Jahre.
Meine Kristallkugel sagt es läuft auf jedem dualcore PC ;)
Laufen und laufen sind ja immer noch zwei Paar Schuhe. ;)
 
Hört sich ja wirklich toll an...
Eine Demo gibt es natürlich nicht und in der Videothek wird man das Spiel wegen der Online Aktivierung auch nicht finden. Dazu noch eine beschränkte Anzahl an möglichen Installationen was es nahezu unmöglich machen wird das Spiel, sollte es auf dem eigenen PC nicht laufen, zurückzubringen...zum kotzen.
 
ne Demo? sowas braucht GTA nicht :)
 
ich war gestern hier auf long island bei bestbuy. es steht definitiv fest, dass es keine aktivierungsbegrenzung geben wird.

gtaIV werde ich mir von hier mitbringen, keinen bock auf die deutsche synchro ;)
 
@puschi11111 bisher hatte noch kein GTA ne deutsche syncro ;)
 
jeder über 18 kann Englisch heutzutage :)
 
Wollt mal fragen ob es Infos gibt über die Special Edition für den PC? Mit der Geldkassette die es auch schon für die Xbox360 und PS3 gab.
 
Ach, mit Untertitel passt das schon ;)

Den kann man ja auch auf deutsch stellen, aber englisch ists trotzdem besser, wegen der Atmosphäre her ;)
 
stimmt, bin einfach nur auf der suche nach guten titeln, die ich mitbringen kann ;)
gtaIV wuerde ich mir niemals verunstalten lassen.

diese ganze zurechtschneiderei geht mir einfach auf den sack. da dachte ich, es wuerde ganz sicher auch bei gtaIV geschehen!

sehe gerade es gibt das spiel fuer 35,99. ok. damit habe ich es direkt gekauft :)
 
Henjam schrieb:
Madmax schrieb:
jeder über 18 kann Englisch heutzutage :)
Sicher nicht jeder kann den Gossenslang der in PC-Spielen wie GTA gesprochen wird.
Es kann auch nicht jeder "normales" Englisch.
Kenn da so Fälle...über 18...kein Wort.
Sind aber wohl Ausnahmen, Englisch sollte eigentlich jeder können.


Hab übrigens meine Vorbestellung bei Amazon.co.uk für GTA IV gecancelt. Bevor ich nicht sicher weiß, dass es keine Einschränkung bei der Anzahl der Aktivierungen gibt und kein SecuROM benutzt wird, kommt es mir auch nicht ins Haus.

Und wenn einer von den beiden Punkten zutrifft wäre es wieder einmal ein Spiel, dass ich mir wegen hirnverbrannten "Kopierschutzmaßnahmen" (lese: Verarschung der ehrlichen Kunden) nicht kaufe.
 
ist ja schon ne frechheit die specs so hoch anzusetzen.
Man das game is über 1 jahr alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut:) und das Game ist nicht 1 Jahr alt.... die Engine ist sicher scho a paar Jahre alte, aber GTA soll ja aktuel aussehen mit hohen Details und viel besser wie San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dukey schrieb:
ist ja schon ne frechheit die specs so hoch anzusetzen.
Man das game is über 1 jahr alt...
Du hättest es also lieber in Konsolenauflösung mit begrenzter Weitsicht und matschigen Texturen? Dann kauf' dir doch ne xbox.

Ich sehe die Spezifikationen eher als Mehrwert. Auf meinem derzeitigen System wird es sicher laufen, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen. Und wenn ich mir dann mal wieder ne neue Graka etc. gönne, dann sieht es noch mal schöner aus - so soll es doch sein. Muss schließlich bis GTA5 Spaß machen ;)

Übrigens hat mir eine Fee geflüstert, dass gute Grafik kein gutes Spiel macht und das auch andersrum nicht funktioniert ;) Habe neulich mal wieder Monkey Island 3 gespielt, im ScummVM auf 640x480. Hat auch nicht weniger Spaß gemacht als vor 10 Jahren, eine höhere Auflösung hätte es trotzdem für die Augen angenehmer gemacht ;)
 
Zurück
Oben