*.rom datein "installieren"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DRQ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
382
Halli Hallo,
mich plagen seit Call of Duty Black Ops wieder regelmäßige Bluescreens. Da ich regelmäßig andere Fehlermeldungen habe, würde man mir hier wahrscheinlich X-mal sagen, mein RAM sei hinüber. Den habe ich jetzt aber schon 2x eingeschickt und mir sogar mal Testweise neuen gekauft - Die Blauen sind davon nicht weggegangen. (Wen es interessiert - in den Bluescreens steht als erste angabe häufig 0x000000E1 und als Datei überdurchschnittlich oft "Mouclass.sys")
Jetzt hab ich mir einfach mal gedacht, das ein BIOS updaten nicht schaden könnte - Versuch macht klug. ^^
Ich mir ein Mainboardupdate gedownloadet (ich hoffe doch das es eins ist :D). Dieses ist allerdings in einem *.rom format und ich weiß nicht wie ich das installiere.
Die SuFu und Google hab ich benutzt aber nichts wirkliches gefunden (Da dieser Thread auch noch indirekt Kommentare zu meinen Bluescreens einbringen soll :p).
Mein PC: -Netzteil: Cougar 700W CM
-Mainboard: ASUS P5Q
-RAM: A-Data 2x2GB 1066Mhz
-CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
- Graka: XFX GTX 260 Black Edition
Diese Daten sollten ausreichen.
Dazu habe ich allerdings schon folgendes gefunden --> hier
Das hat mich doch etwas verunsichert. Ich habe noch einen kleinen Screenshot gemacht, der euch vllt. auch noch helfen könnte.
MfG, DRQ :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.708
Es stehen min. 2 eher auch 3 verschiedene Wege das Bios des Mainboards zu updaten im Handbuch.

Da bitte mal nachgucken. Desweiteren kann man auch die Forensuchfunktion nehmen. Denn das Thema hatten wir unzählige male.

closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top