• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Unbestimmter Fehler entdeckt

Directx 9 ist bei der cd von Rome mit dabei.schau einfach mal auf die cd rauf und da wirst du es dann auch irgendwo finden.

Super,
so schlau war ich auch schon!
Ich hab die ganze blöde dvd durchgeguckt. Das sind vereinzelte Setup-Konfigurationen und natürlich auch setup.exe und so. Dann sind da noch drei Zip-Archive, die "data1", "data2" und "engine 32" heißen. data1 und data2 haben "ein unbekanntes Format oder sind beschädigt"
und in diesem engine32 ist auch keine Spur von DX9. Das ist unlogisch, weil auf der RTWGold-Hülle steht, das DX9.0b drauf ist.
An der DVD liegts aber nicht, weil ich das bei einem Freund ausprobiert habe. Bei dem ist genau das gleich: Kaine Spur von DX9. Das ist auch eigentlich kein Problem, aber wie ich auf S.1 geschrieben habe funktioniert das nicht so richtig mit dem runterladen:lol:

Ich bin total verzweifelt:(

Übrigens hab ich auch versucht, das DX9 von der CD eines anderen Spiels zu installieren.
Jetzt rat mal was passiert ist.
Richtig!!!
Das Game klappt trotzdem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So,ich habe nochmal meine RTW Gold Edition rausgekramt und Installiert und auch mal nachgeschaut ob ich den Directx 9 nicht finde.
Zu meinem erstaunen keiner da.
Nun weiss ich auch nichts mehr,ausser das man eine Mail an den Support schreibt und das Problem denen erklärt und dann kümmern sich die Profis drum.Da muss dann ne Lösung bei rauskommen.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. QWar mir leider 100% sicher das der Directx9 da drauf ist.

OK dann schreib ich mal dem Support und lass mal die Profis machen.
Vielen Dank an alle, vor allem an Jirko und Teddy-the-Cook

Nik

Zurück
Oben