Routerkonfig. öffnet sich nicht

naja, würde jeder 604 bei seinem Erstbesitzer durchbrennen, wäre er wohl erst gar nicht auf dem Markt.
Es kommt ja auch dazu noch durchaus darauf an, was man mit dem Router alles anstellt - z.B. ist Filesharing oder anderes, was die CPU des Routers durch viele offene Verbindungen belastet nicht gerade förderlich für dessen "Gesundheit".
Man kann Glück haben mit diesem Router, oder (wie auch quick) mal wieder nicht.
Der Netgear RP614 ist der größte Konkurrent neben den anderen Billig-Routern am Markt und hat annähernd ähnlich hohe Verkaufszahlen. Doch mit ihm treten derartige Probleme nun mal nicht auf.
Während der RP614 nur lauwarm wird, kann man sich am DLink vergleichsweise beinahe die Finger verbrennen. Da kann man durchaus nachvollziehen, daß das DLink-Model seine Temperaturprobleme kriegt.
 
Zurück
Oben