Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus meinem Netzteil kommt n kleiner, 3-polier Anschluss. Den hab ich an den Anschluss auf dem Meinboard "PWR_Fan" angeschlossen. Damit wird das ausgelesen.
Kann mir jemand sagen wie das mit soner abschaltung ist? Passiert sowas bei ner bestimmten Temperatur?
Die Abschaltung ist im Chip selbst eingebaut, der wird sich in jedem Fall abschalten, nur bei meinem P4 kann man die Temp einstellen, wann er das macht.
Ja, man kann einstellen dass der PC bei einer bestimmten CPU Temperatur herunterfährt oder z.B. einen Alarmton von sich gibt, solche Einstellungen lassen sich z.B. im BIOS oder in diversen Überwachungsprogrammen einstellen.
Mm, das widerspricht sich ja etwas: Schaltet sich der PC jetzt automatisch aus oder muss ichs im Bios einstellen?
Ich hab nen E6600. Im bios ist nur ne Einstellung für eine Warnmeldung.
Beides ist möglich, entweder du lässt den PC über den Prozessor automatisch herunterfahren wenn eine kritische Temperatur erreicht ist oder du stellst im BIOS oder einem Programm die gewünschte Temperatur ein sodass der Prozessor schon bevor er in die Nähe einer kritischen Temperatur gerät herunterfährt.