RTX 2070 super crash/blackscreen

Hab jetzt win 2004 und 455.38 Treiber drauf. Stresstest paar Minuten laufen und lassen und keinen crash gehabt. Fragt sich nur für wie lange....

Edit: Im event viewer unter application hab ich einen error beim letzten Stresstest entdeckt. War aber kein crash oder sowas.

Faulting application name: MSI-Kombustor-x64.exe, version: 4.1.6.0, time stamp: 0x5ed9f95a
Faulting module name: vulkan-1.dll, version: 1.1.130.0, time stamp: 0x5dfd004f
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x000000000002c520
Faulting process ID: 0x2080
Faulting application start time: 0x01d6463371d4646a
Faulting application path: X:\Apps\MSI Kombustor 4 x64\MSI-Kombustor-x64.exe
Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\vulkan-1.dll
Report ID: 755b7f40-7da3-4f68-b854-f9e5cfbae9a0
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
 
Vielleicht liegt es auch am Tool selbst ? wie sieht es mit ein anderen Programm wie Furmark oder so aus ?
 
im schlimmsten fall RMA
 
Furmark lief Normal. Ich glaub ehrlich gesagt nich, dass RMA da helfen wird. Ich warte erstmal ab. Im Moment gehts ja...
 
Hab auf Amazon mir die Bewertungen zu der MSI mal durchgelesen , hab nichts negatives über Abstürze gelesen .
 
Den ersten Absturz mit 455.38 und Ereignis-ID "14 heute bekommen .

Was mir aufgefallen ist , wieder mit Browser , Twitch und youtube . Vorher war es ja so das dass System Ruckelt und Freezt . Bei mir was es aber so das es ein Schwarzenscreen gab und der Treiber wurde ohne Ruckler oder Freeze wiederhergestellt, ist schon mal eine Verbesserung zu vorher , auch wenn der Treiber eine Beta ist . Glaube wirklich daran das es an die Nvidia Treiber liegt die uns Kopfschmerzen bereiten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade genau das selbe gehabt. War bei reddit und hatte youtube video laufen.
 
Melde mich mal wieder :)

Habe mein Board Asus x570 E-Gaming auf 2204 geflasht mit AGESA v2 1.0.0.1

Habe gelesen das alle Uefis von Asus alle Beta uefis sein sollen .

Bei Gigabyte ist es auch so , stehen Buchstaben neben der Versionen.

Der Fehler ist bei mir immer noch vorhanden , habe mal dieses 10 Bit Tag support in AMD CBS aktiviert .
Bin im Browser fuer 2 Minuten gewesen und Treiber Crash , aber es gibt diese Besserung das der Treiber nicht mehr das ganze System mit Runterzieht .Schon sehr auffaellig das ist nur beim Browsern passiert .
Habe auch den neuen 451.48 Nvidia Treiber installiert der mal richtig Kacke ist , 30% GPU last unter Youtube und Twitch .
 
Update:

Werde jetzt das Board und die Karte Reklamieren , selbst LatencyMon sagt mir das etwas nicht mit meiner 2080 Super Stimmt . Egal welcher Treiber .Windows 10 2004 hat wie ich finde Krasse GPU Peaks , 100% nur weil man den Browser schliesst O.o , da kann was nicht Stimmen .
 
Zurück
Oben