Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 2070
- Ersteller Firat97
- Erstellt am
MOS1509
Lt. Commander
Es gibt zwei Treiber bei Nvidia, den Standardtreiber und den sogenannten DCH-Treiber. Ich habe auf meinem System Windows 10 in der Version 1903 erstinstalliert, und Windows hat dann automatisch den DCH-Treiber installiert. Und der DCH-Treiber lässt sich auch nur mit einem DCH-Treiber updaten.
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Xippe
Lieutenant
Nunja, das Problem dabei ist, lässt man Windows alleine alle Treiber installieren, wird der DCH Treiber forciert und installiert, da dadurch die NV-Systemsteuerung dann (nur) im Store zu beziehen ist.
Lädt man das Standard-Treiberpaket vorher herunter und trennt das Netz, lässt es sich hingegen ohne Probleme installieren, inklusive der NV-Steuerung.
So jedenfalls war es bei mir der Fall.
Lädt man das Standard-Treiberpaket vorher herunter und trennt das Netz, lässt es sich hingegen ohne Probleme installieren, inklusive der NV-Steuerung.
So jedenfalls war es bei mir der Fall.
Aliosy
Lt. Junior Grade
@Firat97
Bei mir installiert nur Geforce Experience den Treiber. Selber zu installieren endet mit der Fehlermeldung, die du bereits gepostet hast.
Wenn du Geforce Experience aufrufst, sind oben links zwei (oder mehr) Reiter. Startseite und dann Treiber selber. Wenn du auf "Treiber" klickst, sagt dir die SW ob es einen neuen Treiber gibt oder du aktuellen installiert hast.
Auf anderen Wege funktioniert es nicht mehr so einfach.
Bei mir installiert nur Geforce Experience den Treiber. Selber zu installieren endet mit der Fehlermeldung, die du bereits gepostet hast.
Wenn du Geforce Experience aufrufst, sind oben links zwei (oder mehr) Reiter. Startseite und dann Treiber selber. Wenn du auf "Treiber" klickst, sagt dir die SW ob es einen neuen Treiber gibt oder du aktuellen installiert hast.
Auf anderen Wege funktioniert es nicht mehr so einfach.