Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, ich hatte mit dem 9700k und icue noch nie Probleme und der hängt ja direkt zwischen dem 8700k und dem 9900k.
Es schadet aber wiegesagt natürlich sicher nicht es mal auszuschalten und ohne zu testen.
Bei mir Läuft da die komplette CPU Lüftersteuerung drüber und ich hatte noch nie gpu auslastungsprobleme, auch nicht bei anderen cpu lastigen games.
Ausschalten haben die Jungs auch probiert. Hat nicht geholfen.
Nur Deinstallation hat den 1. Kern von 100% Last befreit.
Könnte der TE ja mal Beobachten^^
Klar sollte man sich das dann angucken wenn Leute damit probleme hatten, da stimme ich dir definitv zu. Aber 50% der gpu auslastung weg ist schon viel, kann mir kaum vorstellen das soviel dabei drauf geht.
Meine 8 Kerne sind auch in cpu limit zu keinem Zeitpunkt bei 100% gewesen.
Eher so bei 70 bis 90.
Genau deshalb kann man es ja so gut sehen, wenn Icue dazwischenfunkt, weil dann ein Kern auf 100% geht.
Das ist genau der Punkt den man beobachten kann. Denn "Normalerweise" wird die Last immer über die Kerne verteilt.
Habe mein Problem gelöst indem ich jetzt geschafft habe meine 2400 mhz ram auf 3000mhz zu oc
Da gab es paar gute Tutorials ^^
Jetzt läuft alles so wie es laufen soll meistens habe ich auf Ultra 1440p 175 fps z.B. In der neuen cod beta, bin happy Danke an alle die sich so ins Zeug gelegt haben !
Also die Auslastung bei AAA Games liegt meistens bei 75-85% (GPU).
Läuft jetzt alles flüssig, habe auch mal die bios resetet und den Treiber über DDU neu aufgelegt, alles neu eingestellt ^^