RTX 3000 Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Aktuell habe ich eine RTX 2080 Ti mit vorinstallierter Wasserkühlung und möchte gerne auf die RTX 3000er Serie upgraden.

Ist Euch schon etwas von vorinstallierten Wasserkühlungen bei RTX 3000 Karten bekannt? Oder ob Alternativ schon die eingängigen Anbieter (EK oder Watercool) Kühler in Planung haben?

VG!
 
EVGA bietet sowas an.
 
Klar wird da was kommen.

Gib EVGA, EKWB und Watercool und wer sonst noch alles die üblichen Verdächtigen sind doch ein-zwei Wochen um wenigstens ein Statement zu machen.

Bis Fullcover-Blöcke da sind dauert immer was länger als die ersten Custom Luftkühlung Modelle.
 
Hey! Okay, danke für das schnelle Feedback. Hab bei Google jetzt noch nix gefunden und dachte es wurden evtl. schon Karten dementsprechend angekündigt. Ihr kennt das doch - man ist halt neugierig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos und 0-8-15 User
Hier sollte alles gesagt sein, einfach mal die Füße still halten und abwarten, einige Partner haben (wie bereits verlinkt) bereits Full Cover Kühler im Angebot für ihre eigenen Modelle.
EVGA, Gigabyte und auch MSI haben oft mit EKWB zusammen gearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben