RTX 3080 defekt oder nicht ?

Ich Update das Bios nur wenn es wirklich nötig ist, hier war es nicht nötig. [Wird erst nötig wenn der 5700x kommt]

Habe das Problem btw behoben, wieso meine Karte solche faxxen gemacht hat ?

Tja, die Karte war nicht richtig im PCIE Sockel drin, daher, war nicht richtig eingesteckt.

Problem hat sich daher jetzt behoben, wieso weshalb warum, kp, juckt mich auch nicht, es funktioniert jetzt. Komisch das keine Bluescreens kamen

Danke an alle und an Harsiesis für die Hilfe, kann geclosed werden.


@ Nebenbei bemerkt, die CPU läuft nur bei 2 Spielen derzeit ins Limit, das ist WoW und Cyberpunk, aber wegen 2 Spiele werde ich keine 450 € ausgeben. 3840*1600 nebenbei bemerkt
 
Ich habe das schwarze flackern in wow auf 3 PCs gesehen egal ob raytracing an oder aus

Scheint daher am Spiel zu liegen:)
 
Zurück
Oben