RTX 3080 FE über Nvidia bestellbar

RNG_AGESA schrieb:
noch was vergessen?
Ja, wer intelligent ist, hinterlegt seine KOSTENLOSE Paypack AMEX bei Amazon und Paypal und bekommt somit für 99% aller Online Zahlungen 0,5% Cashback. Offline ebenfalls, kontaktlos bis 50€.
Mr. Smart bucht seinen Flug mit der KOSTENLOSEN Advanzia Mastercard, und bekommt für diese Reise die Auslandkrankenversicherung für lau. Nach Rückkehr gibts als Bonus noch 5% auf den Mietwagen erstattet.
Mit der KOSTENLOSEN DKB VISA geht man ab und an kostenlos ins Kino uvm.

Zuletzt bearbeitet:
auf das alles verzichte ich so furtchbar gern, das kannst du dir nicht vorstellen. zusätzlichen vertag ans bein binden werde ich mir für die preiswerte FE (ist nur halb so geil wie STRIX) jedenfalls nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
Genauso verzichtet NVIDIA gerne auf Dich als Kunden. Zusätzlich EC Karte werden die sich (als US Konzern) jedenfalls nicht ans Bein binden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
man konnte bisher mit PayPal* bezahlen und jetzt eben nur noch mit US banken. punkt
was recht ungeil ist in EC-DE

*wobei PayPal nicht weniger eine US-bank ist als die anderen..

Palomino schrieb:
Ja, und Intelligenz ist etwas für Leute mit Gehirn!
Ausser Brei scheint ja bei dir nix vorhanden zu sein wenn Du meinen Text nicht verstehen kannst...

All auf unbekannt verschoben.
Alternate -> Gigabyte Eagle
Cyberport -> Asus Strix
Conrad -> Asus Tuf
Alle waren erst für Anfang Oktober angegeben, nun sind alle auf unbekannt.
Somit ist für mich hier Nvidia der Schuldige, dass die keine Chips liefern

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Status steht noch auf "Wird bearbeitet". Stand ja aber da dass es 1 bis 3 Tage dauern kann - die Bestellungen werden evtl. manuell geprüft.

Wir haben doch gar keine EC Karte in Deutschland. Die EC Karte ist längst Geschichte. Das, was wir da haben ist eine kaputte Debit-Kreditkarte von Maestro, genannt "Girocard".

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem offiziellen Shop von Nvidia?
Habe gestern morgen bestellt und mit Kreditkarte bezahlt (die wurde auch direkt belastet), bis jetzt steht im Kundenkonto noch "processing order"
Wie lange dauert das bei Nvidia?

Es wäre cool wenn es einen Thread geben würde bei dem man ne Push Nachricht hier im Forum bekommt, wenn z.B. eine 3080 wieder on Stock ist...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
GERmaximus schrieb:
All auf unbekannt verschoben.
Cyberport -> Asus Strix

Was noch zu erwähnen wäre ->
Asus RTX 3080 Veröffentlichung:
1. TUF
2. Strix OC (28.09.)
3 Strix (wann auch immer?)

Die Bestellungen werden ganz sicher alle manuell geprüft. Das wird zeitnah schon werden.

Ich bin mir sicher das du deine Karte am Montag bekommst.

hab am do um 6:43 bestellt, nach 26h kam die 2. mal mit Zahlung erhalten.
Kann auch schon den Watch Dogs Code einsehen aber seit dem immernoch in Bearbeitung.
Weiß einer ob man den WD Code unbedingt mit einer FE einlösen kann?

Ich denke, dass die Geschwindigkeit des Versandes einfach vom Umfang der Prüfung abhängt. Meine Daten hatte Nvidia alle schon, daher musste wohl nur geprüft werden, dass es eine einzelne Bestellung war.

Der Code soll nur mit eine qualifizierten Karte einlösbar sein. In meiner Versandbestätigung steht es so.

Anhänge

• IMG_20200926_225355.jpg
    IMG_20200926_225355.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 255
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabio27
ok heißt es man kriegt keinen 2. code also einen uplay code. falls man vor hat den code einem freund weiterzugeben der keine rtx 3080 hat.

Sieht für mich nicht so aus.
Das resellen soll so wohl einigermaßen ernsthaft verhindert werden.
Ich kann mit dem Spiel leider auch nichts anfangen, schade drum.

Zurück
Oben