Kloin schrieb:
Falsch, dazu gab's bei CB genug Artikel.
NVIDIA hat in Bezug auf Folgendes keine Pflichten aus dieser Gewährleistung: (a) Gewährleistungsprodukte, die keine Material- oder Verarbeitungsfehler aufweisen, (b) Software, Spiele oder Anwendungen, (c) kosmetische Schäden, (d) normaler Verschleiß und normale Abnutzung, (e) Verschleißteile oder Verbrauchsmaterial [außer von NVIDIA zur Verfügung gestellt und von der Gewährleistung gedeckt], (f) Mängel oder Schäden am Gewährleistungsprodukt, die sich ergeben aus oder in Zusammenhang stehen mit: (1) Änderungen, Manipulationen, Reparaturen oder Wartung durch andere Unternehmen als NVIDIA oder seine bevollmächtigten Vertreter, (2) nicht gemäß der Gewährleistungsproduktdokumentation durchgeführter Handhabung, Weitergabe, Lagerung, Installation, Prüfung, Wartung oder Nutzung, (3) Missbrauch, Fahrlässigkeit, mangelnder Pflege, Unfällen oder Fehlbedienung, (4) Software von Drittanbietern oder Viren oder Softwareverlust oder Datenverluste, die während Reparatur oder Austausch auftreten können, (5) Brand oder verschütteten Nahrungsmitteln oder Flüssigkeiten, externen elektrischen Fehlern oder höherer Gewalt (unter anderem Blitzschlag) oder sonstigen externen Faktoren, die nach vernünftigem Ermessen außerhalb unseres Einflusses liegen.
Schon alleine Punkt (1) zerlegt die Grantie da eine Lackierung o.ä. eine Manipulation durch andere Unternehmen darstellt. Somit bist Du vollkommen auf die Kulanz seitens Nvidia angewiesen und ich glaube nicht, dass Nvidia bei den geplanten Veränderungen des Kühlers sehr kulant sein wird.
Cunhell