RTX 4090: Unterschiede in den Custom Modellen?

Schon beim starten? Würde maximal beim zocken damit rechnen wenn ich wirklich viel Leistung haben will. Das NT wollte ich gern etwas aufschieben. Sind auch ca. 300 Euro. Hab wieder an ein Dark Power pro gedacht 12 oder 13 mit 750 Watt oder vielleicht auch etwas mehr. Dachte 750 wäre die Vorgabe. Mehr kann natürlich nicht schaden. Ärgere mich das ich nicht gleich ein stärkeres eingebaut habe. Habe damals als ich den Rechner zusammen gestellt habe nur gelesen das es nicht gut wäre wenn das Netzteil zu groß gewählt wird. Ich glaub aus Effizienzgründen. Darum habe ich jetzt nur die 650 W zur Verfügung. Für die Zukunft ist ja auch eher damit zu rechnen das der Leistungsbedarf eher wieder sinkt weil die Komponenten besser werden was den Leistungshunger (Stromverbrauch) angeht.
Jetzt weiß ich leider immer noch nicht welche 4090 meine werden soll und seit jetzt weiß ich auch nicht genau welche Leistung beim NT wohl am vernünftigsten ist.
 
Zurück
Oben