RTX 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moselbär

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
33.277
Wo ist eine Nvidia RTX 8000 anzusiedeln wenn man damit zocken möchte.
Kann da Jemand Erfahrung teilen?
 
Wurde die Zeitmaschine erfunden und keiner sagt es mir? Woher sollen wir das denn wissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und AndyMutz
RTX 8000 gibt es wirklich, ist eine professionelle Workstation-Quadro-Karte, dafür braucht man keine Zeitmaschine ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0nd4bra und foo_1337
@Salamimander er meint vermutlich die hier, das ist eine Quadro Grafikkarte für CAD-Arbeiten. Vor dem Posten besser erst mal informieren, sonst könnte es peinlich werden ;)
Wo sie gamingtechnisch anzusiedeln ist kann ich allerdings auch nicht sagen.
 
Spontan würde ich sagen 5-10% über einer 2080 TI, wenn die Treiber es mitmachen.
 
Man hätte den Titel auch besser formulieren können bzw. auch erwähnen das wir von einer Quattro reden. Erspart viel Arbeit und Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Recharging
Ist zwar die RTX 6000, aber liefert wahrscheinlich ganz gute Rückschlüsse ;)

 
Wenn ich richtig geschaut habe grob die Leistung einer 3060Ti, die RTX8000 hat natürlich noch andere Vorteile wie deutlich mehr VRAM.
Ich hoffe ja nicht das man vorhat eine RTX 8000 mit Gaming zu misshandeln.
 
Sorry.
Ja es ist eine CAD Karte.
Und nein die wird nicht missbraucht.
Wollte nur mal wissen was die Karte im Bereich Gaming könnte.
 
Gut.
Danke.
Kann dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben