News Astral GeForce RTX 5090 Edition 20: Asus bringt noch eine RTX 5090 mit 800 W und AMOLED

PusteBlume0815 schrieb:
Wo steht denn das? Habe ich nirgendwo gelesen. Wär ja ein Schnapper:hammer_alt:
Mein Fehler, das war nur die Asus GeForce RTX 5090 Matrix.
Ok dann wären die 7000€ ja doch nicht so unwarscheinlich :evillol:
Ergänzung ()

Trinoo schrieb:
und auch diese Karte wird wieder ihre Käufer finden und die komplett falschen Signale senden, was die Preisgestaltung angeht ...
Für absolut alles gibt es Käufer. Ich sage nur: Furz/Badewasser in Dosen.
Es gibt immer welche die Geld sch* daher wundert es mich nicht wenn auch mal 10.000€ teure GPU gekauft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Blackvoodoo
Asus ist keine Nische zu klein um noch eine Sonderedition rauszuhauen die sich zwar äußerlich etwas, aber leistungstechnisch nur marginal von den anderen Modellen abhebt. Die Clientel scheint sowas zu mögen und wahrscheinlich werden einige davon noch nicht einmal im Rechner verbaut, sondern stehen verpackt und eingeschweißt im Regal.

jauns91 schrieb:
Was ein Ding.
Edition 20 könnte auch die 20. RTX5090 Auflage von Asus sein.
Oder die Gewichtsangabe in kg - optisch käme das hin^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Für meinen Geschmack geht das in die völlig falsche Richtung. Wir wäre es denn mit Effizient und Leistungsfähig. Mein Herd brauch weniger Strom. Was das zugegebenerweise schöne Teil kostet will ich garnicht wissen. Da kann man(n) bestimmt Fahrschule von machen und ein anständiges Auto kaufen. Bin mal gespannt wann das Teil wirklich lieferbar ist.

Wenn der "Brick" von Grafikkarte leise (inkl. kühl) ist, würde mir das Ding durchaus gefallen.

brick-love.gif

Alleine schon wegen des GC-HPWR-Anschlusses. :love:

Problem dabei ist nur, dass mir keines der wenigen verfügbaren Mobos, die das Feature unterstützen, gefällt.

Vielleicht kommt da ja auch noch was Brauchbares von Asus oder Sapphire - oder auch mal von Herstellern wie MSI oder Gigabyte... wahrscheinlich aber ja leider nicht.

Wie gesagt, die klotzige Grafikkarte -sofern leise- sagt mir auf alle Fälle zu.

Nee sorry, aber Ziegelsteine sind zum Mauern da... alter Schwede.
Da geht bestimmt das eine oder andere Monatsgehalt drauf.
Viel Freude damit, wer`s braucht.

Hier kauft man eigentlich nur Wertverlust. 90% innerhalb von einem Jahr garantiert von ASUS. Mit einer Chance auf 100% wenn sie abfackelt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben