ruckel fehlersuche

S

Stickstoff

Gast
gibt es ein programm das eine analyse der grafikkarte macht??

würd sehr gerne wissen warum ich bei COD4 mit meiner gtx 260 ruckler hab die unzumutbar sind, welche ich mit meiner 8800gt nicht hatte..... konstant sind es 60fps beim ruckler gehts runter bis 35

es läuft alles super bis mitten im spiel für 4 sekunden alles ruckelt und dann wieder weiter läuft und das regelmäßig....

ich hab wirklich überhaupt keine ahnung warum es so pervers ruckelt

hatte ich öfters früher wenn ich n spiel auf ner normalen hdd hatte und im vista und co sachen wie index, updates, defrag an waren und vista meine das es im spiel anfangen könnte das zu machen..
jedes mal wenn die festplatte da rumgerubbelt hat gabs ruckler..

Evtl. hattest du ja mit der 8800 Gt konstante 30-40 fps, so dass dir ein eventueller CPU-bedingter Einbruch auf 35 fps gar nicht auffallen konnte.

nein unmöglich da hatte ich die einstellungen für die 8800 so eingestellt das ich 50-60 hatte und jetzt mit meiner 260gtx brechen die fps ein?!

irgendwas stimmt da garnicht

Auf der Partition wo Windows installiert ist müssen etwa 10 GB frei sein sonst ist das System instabil.
Wenn du die GT noch hast würde ich die einfach mal wieder reinbauen und sehen ob sich was ändert.
Ist das ganze bei anderen Spielen auch so?
Schau dir vielleicht mal die Einstellungen im nVidia treiber an, spezifisch für CoD4 und schau ob da nicht irgendwas falsch eingestellt ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben