Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bei mir stürzt es sowieso öfters ab. Zwar nicht zufällig aber nervig reproduzierbar. Mein System ist tiptop i.O.
Wenn ich im Spiel bin und neu starten möchte, in 95% der Fälle ein Crash2Desktop(C2D).
Wenn ich das Spiel längere Zeit unbeaufsichtigt lasse, mit oder ohle Bildschirmschone n ca 90% aller Fälle ein C2D.
Razer83, ein Quadcore wird dir hier überhaupt nicht weiterhelfen. Zwar werden glaube ich mehr oder weniger alle Kerne genutzt, aber zu den Problemen mit langsamer werdenden Spielen, davor kann es dich nicht schützen.
Sprich du hast nach Spielstart deine theoretischen 30FPS mitm DualCore und meinetwegen 35FPS mitm Quad. Alles läuft toll. Bei 4+ Spielern auf Karten größer als 10km² hast du nach 30/60/90 Minuten zwar immernoch deine 30/35 FPS, aber das Spiel läuft grottenlahm, alles bewegt sich wie in Zeitlupe. Da hilft dir kein Quad, wenn irgendwas das Spiel so lahm macht
Ich vermute, es liegt an der KI. Die sammelt möglicherweise Daten über den Spieler, die es dann auswertet. Je länger ein Spiel geht, desto mehr Daten müssen dann durchgearbeitet werden. Anders kann ich mir die Verlangsamung auch nicht erklären.