Ruckler in Spielen

So,Beta BIOS ist installiert und immer noch Ruckler :heul:
Morgen probiere ich noch den D3D Overrider aus.
Als weiteren Schritt habe ich mir überlegt,dass ich mal zum Test mit der Onboard spiele und wenn das nicht hilft,scheiß ich drauf und kaufe mir im Oktober neue Hardware und verkaufe meine jetzige. Gut,dass nVidia die GTX 970 vor ein paar Tagen veröffentlicht hat.
Hier wäre die Konfiguration: http://geizhals.de/?cat=WL-461592 (Gehäuse,Festplatte und RAM behalte ich,da das Gehäuse irrelevant ist,die Festplatten durch Kauf von WD Black und SSD ausgeschlossen werden kann und der RAM quasi neu ist).

Es kann einfach nicht sein,dass ich sogar in Spielen wie San Andreas ab und an einen Ruckler bekomme,in Far Cry 3 beim schnell fahren teilweise alle 20-30 Sekunden. Aber Nachladeruckler können es auch nicht sein,da sie selbst auf einer der schnellen Seagates,der SSD und der Western Digital Black auftreten.
 
Das Windowsupdate KB2670838 drauf ? Wenn ja, mal probeweise deinstallieren. War auch für so manche Schurkerei gut. Age of Conan wollte damit zb entweder überhaupt nich laufen oder mit 7fps oder schmierte nach dem Start ab.
 
Danke,aber ich habe es auch schon mal ohne Windows Updates ausprobiert.
 
Zurück
Oben