Mobile

Ruckler X1900XT / 8800 GTS

OICW

Commander
Irgendwie habe ich in manchen Spielen so kurze Zwischenruckler die sporadisch auftreten. Diese habe ich mit der X1900XT und jetzt auch mit der 8800 GTS. Spiele wos auffällt sind Americas Army und Il-2 Sturmovik. Am RAM kanns glaube ich net liegen, laut G15 habe ich nie über 80% Auslastung. Festplatten sind im RAID0 also sollte schneller Zugriff sein.

Il-2 STurmovik: Alles auf Sehr Hoch

Bei ner Rolle über dem Meer habe ich anch ca. 1,5 drehung nen Hacker.

AAO:

Rumlaufen und so normal, plötzlich ein Hacker und wieder gehts flüssig weiter. Offline ca 150 FPS.

CPU ist laut G15 auch net ausgereizt.

Was kann das sein? HAbe den AMD Dual Opti und den MS Patch installiert aber egal ob da oder net da, ergebniss bleibt gleich. In UT 2004 habe ich keine solchen Lags zu beklagen. In Bf2 geht auch alles Flüssig wie nur, alles auf Hoch.

Bei 3d mark06 hatte ich ca.5k mit der X1900XT, mit der 88er habe ich 9k. Also sollte es von der Leistung her passen.

Manche alten games haben mit Dual Core CPUs Probleme haste du schon mal versucht dem Game nur einen Core zuzuweisen ?

Ja das wäre ne gute Idee, aber ncoh was zum zocken kein Raid 0!!
Gruß Kane

Werde es versuchen. Jetzt kann ichs nimmer ändern, habe ein RAID 0+1 seit langer Zeit und immer zufrieden gewesen zugriffszeiten und Geschwindigkeiten sind OK. Werde aber beim neuem Sys wieder nur einzelne Platten nehmen.

Zurück
Oben