• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust - Der Thread

Ich habs mal wieder ausprobiert. Wurde von einem Kiddy umgenietet mit einen Schuss. Geil... eat my Testicle... ähm ja, da vergeht einem echt die Lust weiter zu spielen..
 
Rust ist eine sucht nach einer pefekten und sicheren base.

Ich würde es gerne mal wieder spielen, aber mir fehlt leider die zeit.
 
Rust ist halt ein Spiel für Leute die viel zu viel Zeit haben und Frustresistent sind und eine Gruppe sind. Als Einzelspieler, der vielleicht mal ein zwei Runden spielt ist es ja ok. Ich meine... ich habe damit kein Problem aber es ist halt einfach nur... nervig von pubertären Kiddy gekillt zu werden, die eh nur Schabernack treiben, noch dazu auf einen Server, wo sich Raiden eh nicht lohnt, weil eh alles im Überfluss da ist. Im Prinzip haben mir die eh nix genommen, weil das habe ich in zwei Stunden wieder. Aber da waren eh nicht viele oben. Fünf oder so.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben