• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust - Der Thread

Warum sollte man wipen wenn mal weniger Leute drauf sind ?
 
Ich habe ja nicht vor direkt zu Wipen sobald weniger Spieler online ist. Ich beobachte das dann für ein paar Tage und wenn die Spieler anzahl nicht mehr steigt dann frage ich im Chat nach. Meistens ist es so das die 5-8 Spieler sogar einen Wipe zustimmen, weil man so schon fast keinen mehr begegnet im PVP.

Bei 8 Spielern könnten das 2 Dreier und eine Zweier Gruppe sein, auf einer solchen Map kann es passieren das man ewig weit auseinander wohnt. Dann raidet man nur noch, läuft rum, man hat nichts mehr davon. Es wird langweilig.

Oder nicht?
 
Würde festen Zeitraum festlegen, nur so können sich Spieler dem Server länger widmen.
Unser Stammserver macht das alle 3 Tage, ist natürlich bei 30 Spielern nicht so toll aber jede 2te Woche wäre schon nice. Wüsste auch nicht was ich länger auf dem Server wenn alle tot geraided sind machen soll.

Evtl. können wir dir helfen bei technischen Fragen, Kumpel hatte auch mal einen laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Server aus der Liste genommen? Kam nur via IP drauf :)
 
@Killertomate,

Wie heißt Du denn Ingame? Mein Steam-Nick ist: Der Major. :)
Ich kann bisher nichts schlechtes feststellen. Gefällt mir sehr gut. :)
 
Xanta schrieb:
Evtl. können wir dir helfen bei technischen Fragen, Kumpel hatte auch mal einen laufen :)

Darauf werde ich bestimmt bald zurück kommen, danke. :) Wo habt Ihr Euren Server?

Xanta schrieb:
Hast du den Server aus der Liste genommen? Kam nur via IP drauf :)

Ja komisch, finde den gerade auch nicht. :/ Warum auch immer, ich kümmere mich nachher darum!
Ab dem nächsten Wipe wird alles besser. ;)

Pz_rom schrieb:
@Killertomate,
Wie heißt Du denn Ingame? Mein Steam-Nick ist: Der Major. :)
Ich kann bisher nichts schlechtes feststellen. Gefällt mir sehr gut. :)

killertomate :D

Danke, das mit dem Ofen(siehe oben) stelle ich zum nächsten Wipe richtig ein.
 
Eigentlich nicht, ich schau gleich mal.

Edit: Der Server ist Online aber nicht mit dem Update vom Donnerstag. Sollte eigentlich automatisch updaten. Mist verdammte. -.- Verlässt man sich einmal auf dem Hoster^^

Deswegen suche ich dringend noch jemanden der solche Sachen übernehmen kann und das mit Freude macht. Habe zwar noch jemanden aber dem weise ich erst morgen ein. In zukunft ist das Geschichte mit den fehlenden Updates.

Des weiteren zieht der Server Ende nächster Woche um, dann haben wir Leistungsfähige Hardware und einen besseren DDos Schutz.

Es dauert ein wenig, bis alles 1A läuft.

Ich hoffe ihr habt Verständnis. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du, kein Dunst :D
Will es nur nicht verpassen, dass ich einsteigen kann.

Da ich morgen Abend nicht da bin, wäre es mir eher unpassend :D :D
Aber da sollteste die Leute fragen, die schon aktiv dabei sind. Der erste Donnerstag ist eh nicht mehr lang hin.
 
Ich würde sagen ich Wipe heut Abend gegen 22 Uhr und am Donnerstag direkt nach Update.

Dann haben alle nochmal 5 Tage Gameplay bis zum Pflicht Update.
 
Hast ne PN ;)


EDIT:

Server ist gewiped, diesmal mit den richtigen Einstellungen für Ofen, Lagerfeuer, etc. :)


[EU/DE] Vanilla|Max3|3x|QuickSmelt|QuickCraft 2.04

IP: 5.1.81.21:28066
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht, hab das Update übersehen und bin grad nur via LTE on :(
 
Ich weiß zumindest das man Rust mit UMTS oder LTE daddeln kann. Nach knapp 4h hatte ich ~80-100mb daten verbrauch. Solltest nur einen Server in Europa aussuchen.
 
Das Problem ist das Update nicht das zocken :D
 
Guten Morgen! :)

Ich habe folgendes Problem mit dem Server. Die Spieler Anzahl steigt nicht. Das Seltsame ist, es sind 350 ausgeloggte Spieler bzw Schläfer vorhanden. Nun frag ich mich, warum kommen über dem Zeitraum von 24h nach Wipe so viele Spieler auf dem Server und gehen dann wieder?

Was wird vermisst? Ist ein Vanilla Modded x3 also doch nicht das was gewünscht wird? Einen solchen Server gibt es sonst (fast) nie.

Habt Ihr eine Idee? Oder laggt es? Ist irgendwas noch nicht richtig eingestellt? Das mit dem brennen und kochen funktioniert jetzt besser oder? Läuft was nicht rund?

Das ist ein Problem was uns als Spieler alle angeht. ;) :D
 
Das ganze Game taugt einfach nicht fuer mehr.
Was soll ich am 2. oder 3. Tag?
Spiele ich alleine, haben mich 3-4 Russen im Team schon laengst geraidet.

Einziger Spass ist am Tag des Wipes, noch schnell rumlaufende "Normalos" zu killen*, bevor alle in komplettem Spetsnaz Equip alles vom Server ballern. X-D

*z.b. vor der Base im Busch mit dem Schwert/Keule/Bogen lauern


- alle Schusswaffen entfernen
- Nur Bogen/Speer/Melee
- Kein Raiden erlauben

Das koennte Langzeit Motivation sein. Vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben