RX 570 - "Treiber Time-Out" direkt nach Hochfahren

Okay vielen Dank, habe mir das schon gedacht. Auf jeden Fall nochmal danke für eure Mühe und Zeit :) LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@gimmix @Drewkev
Update: Mainboard aktualisiert (BIOS war 4 Jahre alt) Platte Formatiert und Windows neu installiert. Problem immernoch vorhanden... Gibt es noch eine Möglichkeit, vllt vbios Update oder liegt es wohl doch an der Hardware? Nur stellt sich mir dann die Frage, wieso die blöde Karte doch perfekt funktioniert, wenn nicht neu gestartet wird.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Windows-Version?
Welche Adrenalin-Version?
Hast du die Treiberupdate-Sache in der Registry wieder auf 0 gesetzt?
 
Netzteilwechsel. Hatte ich auch. Mit Treiber verursacht die RX570 beim Windowsstart eine Lastspitze und das Netzteil bekommt sie nicht stabil verosrgt, sodaß dein Problem auftritt. Hatte ich mit einer 570 und einer 5700XT, obwohl mit dem gleichen Netzteil eine 1080Ti wunderbar lief. Der Wechsel des Netzteils hat dann geholfen. Schau mal ob Du Dir ein gescheites von einem Freund ausborgen kannst.
 
Ok vielen Dank. Aus welchen Gründen auch immer klappt es seit gestern und ich habe nichts anders gemacht als vorher.
 
Zurück
Oben