iWebi
Lt. Commander
@ChatGehPeeTee Bei Fake YT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iWebi schrieb:@ChatGehPeeTee Bei Fake YT?
Eine weiße XFX Mercury oder Swift RX 9070 XT (weiß nicht mehr exakt den Typ). Angeblich ist sie default etwas lauter als die von anderen Herstellern, aber mit etwas Drehen an den Reglern ist sie quasi nie zu hören, und ich bin eher empfindlich was Lärm angeht. Im Desktop schalten die Karten sowieso die Lüfter ab. Spulenfiepen oder sowas hab ich bei der Karte auch noch nicht wahrgenommen.Casillas schrieb:welche XT hast du denn?
Weil ich Fake liebe 🥰 Das YT hast du aber schon gesehen/verstanden? Das CB das getestet hat, hab ich jetzt auch gesehen.ChatGehPeeTee schrieb:warum bist du dann hier noch angemeldet.
Kann ich bestätigen.Casillas schrieb:habe nem Kumpel gerade die Hellhound XT empfohlen. Die ist halt einfach sehr leise.
Der Lacher des Tages. Die RTX 5080 ist immer noch gute 15 bis 20 % schneller. Mit RT sind es 35 %ChatGehPeeTee schrieb:Nimm die XT, die ist inzwischen so schnell wie eine RTX 5080 oder teilweise schneller.
Wird sich im zweifel am ende auch besser verkaufen lassen.
Bereue den Kauf meiner 5070 TI ehrlich gesagt. nVidia hat kein bock mehr auf Treiberoptimierung. Alles nur noch für KI ausgeben.
Ich nutze eine XT (Sapphire Pure), hab da zwar auch LACT installiert unter Linux, aber nicht wegen der Lautstärke, die ist auch Stock nicht zu hören.TheLordix schrieb:Hat wer eine XT unter Linux am laufen? Ich habe etwas Bedenken bei der Lautstärke und kenne (noch) keine vernünftige Möglichkeit zum untervolten oder PT begrenzen
Auch unter Linux? Fazit: Nvidia-Grafikkarten laufen damit unter Linux spürbar langsamer als unter Windows und fallen auch hinter die Radeon-Konkurrenz zurück.Portal501 schrieb:Die RTX 5080 ist immer noch gute 15 bis 20 % schneller.
Ist sie tatsächlich nicht.Portal501 schrieb:Die 5080 ist auch unter Linux noch schneller.
Wo denn? (Aktuell?)Portal501 schrieb:Der Lacher des Tages. Die RTX 5080 ist immer noch gute 15 bis 20 % schneller. Mit RT sind es 35 %
Guck dir das mal an: https://github.com/ilya-zlobintsev/LACT/TheLordix schrieb:und kenne (noch) keine vernünftige Möglichkeit zum untervolten oder PT begrenzen.