RX580 stürzt (meist) unter Last ab

Ja es kommt auf den Händler an, aber nicht jeder zieht die Nachweispflicht-Karte. Solange die Karte keine sichtbaren Markel aufweist, könnte man es ja probieren.
Ich meine zu verlieren hättest du nichts(außer Versandkosten), entweder der Händler gibt dir eine neue Karte oder du kriegst die Eingeschickte zurück.

Hurricane271 schrieb:
Ja es kommt auf den Händler an, aber nicht jeder zieht die Nachweispflicht-Karte. Solange die Karte keine sichtbaren Markel aufweist, könnte man es ja probieren.
Ich meine zu verlieren hättest du nichts(außer Versandkosten), entweder der Händler gibt dir eine neue Karte oder du kriegst die Eingeschickte zurück.
Die Karte hab ich bei Alternate gekauft. Ein Austausch ist nicht möglich da es die Karte nicht mehr gibt - so Alternate (Und auch meine eigene Suche war relativ erfolglos bis auf eine für 1000€ bei Amazon).
Alternate hat die Karte deshalb an Gigabyte geschickt zur Überprüfung. Und diese haben sie mir wieder zukommen lassen.
Ob da ein weiterer Versuch was dran ändert...

Ah so ist abgelaufen hatte das so verstanden das du diese direkt zum Hersteller geschickt hast.
Dennoch verwunderlich warum dieser keinen Fehler feststellen konnte.

Zurück
Oben