therealcola
Commander
Stürzt das System auch ab mit Bios default settings? ram 2133 mhz und vorallem cpu stock settings ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die machen das auch noch.PCTüftler schrieb:So auf die Schnelle fällt mir da Enermax ein ...
Hätte ich nicht gedacht das es so viel Reserven hat.Bully|Ossi schrieb:Lt Test greift die Over Power Protection bei knapp 1000W, da vertragen die auch gut die Peaks.
Aber dann nicht die Beiträge lesen, tzz!Cronos83 schrieb:Aber heutzutage denkt ja kaum noch wer mit... Auf sowas kann man nämlich auch selbst kommen.
Den Hinweis aufs Netzteile hast du ja bekommen, das wäre auch erstmal meine Anlaufstelle.
Ja leider :/therealcola schrieb:Stürzt das System auch ab mit Bios default settings? ram 2133 mhz und vorallem cpu stock settings ?
Die leif schon mit nem heftigen UV!FreedomOfSpeech schrieb:Die 1060 kann kein PCIe4.0. Daher merkwürdiges Ergebnis, dass nach Umstellen auf 3.0 alles läuft mit der.
Die 6900XT Mal mit -10% Powertarget testen.
Ggfs. 950mV und 1800-1900 MHz.
ergibt Sinn schrieb:Bei der Größe die das CB-Forum mittlerweile hat und dem häufigen Bedarf seine Hardware aufzulisten wäre es schön wenn CB selbst so eine Möglichkeit implementieren würde sodass man nicht auf externe Quellen ausweichen müsste. Vielleicht in Form von einer Schaltfläche oder einem Mausover etc.
Tu das, das ist dein gutes RechtLord Horu$ schrieb:Sorry aber wenn sowas schon kommt, dann bewerte ich dich auch danach!
Vermute ich am Ehesten auch, ABER es wäre nicht die erste CPU, die rumspinnt!Vitali.Metzger schrieb:wenn dann hat das Mainboard was.
Das ist bei AM4 sicher kein Problem. Das ist kein LGA Sockel, da gibt es sowas wie zuviel Anpressdruck nicht. Die PINs sind an der CPU und werden im Sockel nur aretiert. Falscher oder ungleichmäßiger Druck ist praktisch ausgeschlossen bei PGA.Bully|Ossi schrieb:Was auch sein kann, wenn die Ryzen zuviel Anpressdruck haben z.B. durch WaKü oder verschiedene große Kühler kann es auch zu Problemen mit PCIe kommen. ggf. mal die Schrauben beim Kühler 1/4 umdrehung lockern.
Bully|Ossi schrieb:Und bei allen System waren Probleme bei RAM oder PCIe die Folge vom zu hohen Anpressdruck. Bei mir ging z.B. der erste 16x PCIe Slot nicht mehr. Ein klein wenig die Schrauben gelockert und alles war gut.
Hab ich getan und nix!Andy4 schrieb:PunktGibts hier irgendwas ala Whea-Error?
Wofür hat man Freunde?Probiert es aus oder kauf dir ein Board was du möchtest und gut ist.Wenn der Kram eh 6 Monate alt ist kannst du auch RMA.Lord Horu$ schrieb:Ma gucken, vielleicht n Billigteil von Amazon. Testen, gucken, zurückschicken.