Ryzen 5900x mit RX 6900 XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterK17

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
200
Mein Freund moechte einen neuen Computer. Er moechte gerne 3D shooter in 4K spielen. Er braucht kein RGB. Er braucht USB C vorne auf dem PC. Wird nicht uebertakten. Im Allgemeinen bevorzugt er kleineres Gehause. Er ist sich den GPU Preisen bewusst. Muss unbedingt ein 5900x sein. Er magt leisere Computer. Er hat nicht vor, CPU oder GPU in den nächsten 4-5 Jahren zu wechseln.

Was denkt ihr ueber:? Irgendwelche Vorschläge? CPU cooler? RAM? Mainboard B550 vs X570? Case?
CPU AMD 5900X
CPU cooler NOCTUA NH-D15 SE-AM4
GPU PowerColor Red Devil Radeon RX 6900 XT
RAM Kingston FURY 32 GB DDR4-3600 RAM KF436C16RB1AK2/32 CL16-20-20
Mainboard: Asus TUF x570 Pro
PSU: Corsair RM850
SSD: Samsung 980 ssd m2 1TB v.4 nVMe
HDD: Western Digital Blue 4TB SATA
Case: Fractal Design Meshify S2
Win 10 Pro
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben