Fireplace
Mobile Footer Layer

News Ryzen 7 5800X3D: Anniversary Edition wird in Indien bereits verkauft

"Bei dem indischen Händler ist sie bereits ausverkauft."

Vermutlich wird die selbe Anzahl nun auf ebay angeboten ... :freak:

@MichaG

Doch heute folgte die Bestätigung in Form eines Fotos direkt aus dem Laden.

Hatte ich auch gedacht und plötzlich wurde das Bild wieder gelöscht. :D

Dazu ziemlich merkwürdige Fehler bei der deutschen Produktbeschreibung auf der OVP.

1779361566563.jpeg

Schon sehr merkwürdig alle. :D

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga, flying_ass, MGFirewater und 2 andere
Das, was ich als Seriennumer auf dem Bild zu erkennen meine, findet sich bei AMD nicht. (Ist allerdings durch die Bildqualität nicht eindeutig zu lesen)

Wird eines Tages bestimmt einen Sammlerwert haben.

blackiwid schrieb:
Ja ne danke meine 7600x3d gebraucht war deutlich billiger glaub 180 oder so... sofern DDR5 nicht massiv teurer würde wie DDR4 hab beides noch rum liegen, lohnt sich ein downgrade nicht...
verkaufst du mir deinen RAM günstig? :)

wenn die limitiert sind würd ich die als amd im eigenem shop anbieten, hoffe aber auch drauf das die da nicht noch irgendwo ne box mit ner hand voll chips gefunden haben sondern da nochmal paar mehr wafer durch die linie geschickt haben...nicht das ich unbedingt einen kaufen wollte, bin mit dem 5700x3d für unter 200€ noch zufrieden, da geb ich jetzt nich noch mal was aus für nen paar mhz extra...

Jadedrache schrieb:
Immer noch der gleiche Preis wie vor 3 Jahren. Wäre ja auch ein Wunder, wenn der 5800X3D durch sein Alter billiger verkauft wird.
Mal ein aktueller Screenshot aus dem Willhaben Kleinanzeigen Portal.
Hast du für diese Leute vielleicht auch einige "aufmunternden" Worte ?
x3d.jpg

Ich hätte ja bevorzugt wenn die CPU länger im regulären Markt verblieben wäre.
Aber klar, man wollte natürlich die Konkurrenz für die neue Generation eliminieren.
Hatte selber dann leider zu lang getrödelt mit Aufrüsten vom Ryzen 3600, da waren die Preise für die verbleibenen Stückzahlen schon explodiert. :(
Wenn die CPU jetzt nochmal für Upgradewillige mit alten Zen/Zen+/Zen2 Systemen kommt ist sicher ganz nice, für mich allerdings zu spät. Nochmal Geld auszugeben für die paar % Mehrleistung von meinem 5700X3D wäre ziemlicher Unfug.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksk23
GreenIsaac schrieb:
Ich habe damals vom 3700X auf den 5800X3D geupgradet und habe das Gefühl, dass ich meine jetzige Konfig noch bis mindestens 2030 weiternutze :D Ich glaube so lange hatte ich noch kein System im Einsatz. Ehre wem Ehre gebührt :)

Dito, ich seh' da in absehbarer Zeit auch kein neues System auf mich zukommen!
Absolut bestes Upgrade seit Jahren oder vielleicht sogar überhaupt jemals.
Für alle AM4-Leute kann man nur hoffen, dass es von der Anniversary Edition noch mehr geben wird. 👍
  • 3700X: 2019 --> 2023
  • 5800X3D: 2023 --> ❓

Zurück
Oben